Na er muss ja auch wachsen und gedeihen.
Ein süßer Knopf.
Na er muss ja auch wachsen und gedeihen.
Ein süßer Knopf.
Justus ist ein ganzes braves süßes Kaninchenbaby. Bin gespannt, wie er sich hier noch entwickelt. Seine letzte Baycoxkur hat er intus. Heute nacht hab ich ihn leider mal niesen hören, er bekommt ja aber noch das ACC und die Immunstärker. Ansonsten nen ganz knuffiges Kerlchen. Gestern durfte auch Polly ihn ordentlich abschlabbern, Ohren von innen putzen, Po kontrollieren. Er hat es sichtlich genossen.Heute nachmittag wird im Bad umgebaut und der Käfig kommt weg. Bin gespannt, wie er auf mehr Platz reagiert. Heute morgen hatte er sich im Heu eine Höhle gebaut und ward nicht gesehen. Na doch, die weiße Nasenspitze.
![]()
Justus hat die letzte Baycoxgabe bekommen und ich war optimistisch und hab schon mal den Käfig abgebaut. Seine ersten Schritte auf 6,5m² Freifläche:
https://www.youtube.com/attribution_...m-upload_owner
Er ist wirklich ein Urlieber. Leider hab ich ihn heute auch wieder Niesen hören. Seine Nase ist aber trocken und Rötungen kann ich auch nicht erkennen. Er soll nächsten Freitag geimpft werden. Wenn er weiterhin niest, muss ich das verschieben, will kein Risiko eingehen, sein Immunsystem nicht unnötig mehr stressen.
So ein lieber, süßer Kerl.
Ich drücke auch die Daumen für ihn.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Justus ist echt einfach goldig!
Ich freue mich, dass er jetzt KS-Status hat![]()
Hab mir gerade die Videos mit Justus angesehen; ist DER süüüüß! Und so zutraulich und liebebedürftig!Jetzt ist er im Nin-Himmel auf Erden gelandet.
Alles Liebe für das niedliche Kerlchen.
![]()
Ein kleiner Herzensbrecher.
Hach Gottchen, ist das ein süßer Dropsalle guten Wünsche für das kleine Kerlchen und schön, dass er jetzt ein tolles Leben vor sich hat mit Hilfe des KS...
![]()
Ja, er ist schon echt süß. Hoffe nur, das er sich nicht zu sehr auf Hunde, Katzen und mich prägt und dann Probleme bei der ZF mit anderen Kaninchen hat.
Justus bekommt nun auch dauerhaft Blütenpollen und liebt sie. Da der Verbrauch der Blütenpollen sehr hoch ist, alleine Bert braucht alle 2 Wochen 500g und ich auch von den Paten gefragt werde, was sich die Nasen wünschen, gibts für alle ein CarePaket im Kaninchenladen![]()