Wie schmerzlich war es, vor Dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und für immer unvergessen.
Liebste Lotti,
unsere Herzen tun so weh, weil du nun nicht mehr bei uns bist.
Auf den Tag genau 25 Monate durften wir dich bei uns haben. Wir hätten dir noch so viel mehr Zeit gewünscht.
Du warst das liebste Seelchen, das ich jemals kennen lernen durfte. Du warst zu deinem gesamten Umfeld immer nur lieb und sanftmütig, warst ein stiller Schatz, der sich in den Hintergrund stellte und einfach nur ein glückliches Leben wollte.
Auch wenn das Leben es viel zu oft nicht gut mit dir meinte und viel zu ungerecht war, warst du immer so tapfer und hast gegen deine Ängste und Krankheiten still angekämpft. Nur den letzten Kampf konnten wir nicht mehr gewinnen... 
Mein Lottchen, ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst dort wieder gesund hoppeln und findest endlich den Frieden, den du dir verdient hast.
Wir vermissen dich so sehr und behalten dich für immer in unseren Herzen. Ich danke dir für all die gemeinsamen Momente, für deine Geduld, deine Zuversicht, deine Selbstlosigkeit, deine Kraft, dein Vertrauen und deine Liebe. Ich hoffe, dass wir dir wenigstens ein bisschen von dem zurück geben konnten, was du uns jeden Tag geschenkt hast.
Wir haben dich für immer lieb, mein Engelchen. 
Lesezeichen