Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut läuft und Paul ein neues Herzblatt findet.![]()
Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut läuft und Paul ein neues Herzblatt findet.![]()
Vielen Dank erstmal für die schöne Patenmail. Ich habe mich gestern sehr gefreut, v.a. als du geschrieben hast, dass es Kaninchen gibt, die mit so einem Bruch, wie Berti ihn hat noch alt geworden sind. Das gibt etwas Hoffnung. Der tapfere kleiner Kerl.
Schön, dass Lanu nun einzieht, sie wird Pauls Herz hoffentlich im Sturm erobern. Ich bin sehr gespannt auf die dreibeinige Maus.
Hoffentlich lebt sie sich schnell ein.
Viele liebe Grüße, Anja
Wenigstens nichts zu dramatisches, wenn es auch nicht perfekt ist. Aber bei einem älteren Herren ist das wohl normal.
Lanu entpuppt sich hoffentlich als ganz liebes Mädchen, so dass die beiden Jungs und sie lange glücklich sind *Daumendrück*.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Weichgespülte Rentner sind ansteckend... da wird jede Zicke oder jeder Rüpel lieb
.
Die Zusammenführung ist frei von Aggression, einmaliges Gerammel von Paul. Lanu ist noch sehr zurückhaltend, aber Paul und Lanu liegen schon nahe beieinander (20cm). Berti war völlig gleichgültig, hat geschlafen.
Lanu ist vom Wesen her sehr nahe an Gwendolyn. Ich hätt das gar nicht für möglich gehalten, aber sie ist eine Zuckerschnute. Nur lieb und noch sehr kompakt. *prusst*
Ich denke, es dauert nicht mehr lange und Paul kuschelt mit ihr.
![]()
Sie ist sooooo süß, da kann sich Paul nur verlieben![]()
Ein nicht jugendfreies Bild
![]()
Lanu ist total süß. Es freut mich so sehr, dass sie so ein liebes Schätzchen ist
!