Sehr gerne, lasst es euch schmecken
Ach Lotti![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
so ein schönes Päckchen. Und Lotti und der Weidenball![]()
Der Blick von Lotti
Die Beziehung der beiden erinnert mich an meine Hündin, sie liebte die Kaninchen auch sehr. Sie dachte wirklich es sind ihre Babys, inklusive Milcheinschuss und hinter den Mümmels Böbbels einsammeln![]()
Hab ja schon ein paar Mal hier reingeschaut.....
dieses Dackelchen
Total der Hammer...![]()
Ja, der Staubsauger ist hier auch fast überflüssig
Ne, Tomtes neue Freundin mag Lotti nicht besonders
Da darf Lotti auch nur zum gucken mit rein. Lilou hat zwar keine Angst, kann Lottis aufdringliche Art aber nicht leiden.
Tomte ist mittlerweile auch immer öfter mal genervt und hat Lotti letzte Woche gaaaaanz schlimm gebissen. Lotti hat gejault als wäre sonstwas passiert, ich war vielleicht erschrocken
Allerdings hat Tomte mich Vorgestern auch gebissen, nur weil ich seine Eierchen kontrollieren wollte
Das tat wirklich ganz schön weh
Es stellte sich umgehend ein kleiner Bluterguss ein
Die anderen Hunde sind unterschiedlich. Bandit, mein Jack-Russell ist jetzt 14 und ihm geht mittlerweile so ziemlich alles an Popöchen vorbei, außer Leckerchen
Früher war er wie Lotti, geht auch ab und an mal zu Tomte mit rein, aber eher um irgendwas Essbares abzustauben.
Samwise, unser Großer ignoriert die Kaninchen weitestgehend, seitdem er sie tabuisiert bekommen hat.
Er ist ihnen zwar nicht böse gesonnen, aber mit seinen 35 Kg und seinem Feuer im Po einfach zu tollpatschig.
Er würde die Kleinen mit seiner Pranke wohl vor Verzücken erschlagen.
Daher fahren wir so ganz gut. Auch das offen stehende Gehege interessiert ihn nicht und tagsüber hat er unten und draußen seine festen Plätze, so dass er nur nachts zum Schlafen mit in die obere Etage kommt. Tagsüber will er nicht.
Es läuft also alles total stressfrei hier ab und Lotti ist die einzige, deren Lebensinhalt die Kaninchen sind. Mit Tomte kann sie das auch endlich ausleben
Das übrigens finden die anderen ganz toll, denn andernfalls sind sie ja Lottis Opfer.
edit
Geändert von hasili (28.02.2017 um 18:15 Uhr)
edit
Geändert von hasili (28.02.2017 um 18:15 Uhr)
Unglaublich.....
aber wenn Tomtes Freundin doch Lotti nicht mag.....vlt. wendet sich Tomte nun auch von Lotti ab ?
Und dann ist Lotti ganz alleine
Hat sie guten Anschluss an die beiden anderen Hunde ?
Ich kanns gar nicht glauben, dass dem Jack Russel das so egal ist..das ist doch ein ausgemachter Jagdhund...aber Lotti doch auch ? Ein Teckelchen ?
Gestern haben Tomte und ich ein Paket von Patentante Astrid bekommen
Da ich Gestern Geburtstag hatte, war es wohl mehr für mich als für Tomte und ich hab mich riesig gefreut
Ich muss das einfach mit euch teilen, sowas niedliches
Auch hier nochmal: Vielen, vielen Dank, liebe Astrid
Tomte hat sich natürlich auch sehr über den Löwenzahn und das Heuröllchen gefreut![]()
Gern geschehen. Einhörner sind was Besonderes, die ziehen nur bei sonderen Menschen ein. Und ein Päckchen ohne was für Tomte geht gar nicht ...
Ooooooooooooooooooooch...!
Alles Gute nachträglich![]()