Heute musste ich Dich gehen lassen. Du konntest nicht mehr aufstehen und nach all der Zeit, die wir uns kannten, war das das mindeste, das ich für Dich tun konnte, meine stolze Prinzessin.
Du hast einen stolzen Charakter, meine Schöne. Keiner durfte dich anfassen, ohne einen missbilligenden Blick zu ernten. Wenn ein Kaninchen empört gucken konnte, dann Du.
Und du warst allen Deinen Freunden eine wunderbare Partnerin. Liebevoll und fürsorglich, und immer da. Auch wenn da immer der kleine Machtwille durchkam. Man kann es ja mal versuchen, oder?
Deine große Liebe war Ben – auch wenn Hugo vorher sicher eine Rolle gespielt hat– Mit Gizmo zusammen wart ihr mein Dreamteam.
Als Gizmo weg war, hast Du Ben nur unwillig mit anderen geteilt. Und als Ben starb, war es für Dich wohl insgesamt weniger schön. Trotzdem hast Du Dich um alle gekümmert, die da kamen. Muck, Jonas, Chico, Fee..
Madita, du hast Dich immer auf Distanz zu den doofen Menschen gehalten und hattest doch so einen wichtigen Platz in meinem Herzen. Komm gut an meine Schöne!
![]()
Lesezeichen