Mäxchen (+ 26.12.2016)
So lass ich es mir auch gut gehe
Ein Pott Kaffe, volle Tüte Haferflocken und ein weiches Bettchen.
Weiterhin gute Besserung Friedrich!
Gute Besserung, kleiner großer Kämpfer.![]()
Liebe Conny,
ich musste ständig an deinen Friedrich denken. Jetzt bin ich richtig erleichtert, dass alles so gut ausschaut.
Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße!
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Ich freu mich so für euch!![]()
Den Thread sehe ich irgendwie jetzt erstDas ist ja fürchterlich, der arme Kerl. Ich bin so froh zu lesen, dass er wieder einmal alles gut überstanden hat und hoffe sehr, dass das so bleibt
Meine Freundin hat mit Convenia und einem otitisbedingten Abszess am Kopf jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Kerlchen ist aktuell eiterfreiDie Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe, Friedrich hilft es auch so gut.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Es ist frustrierend. Am Montag war ein Kontrolltermin. Die Naht ist jetzt zum 3. Mal aufgegangen.
Jetzt haben wir die Öffnung offen gelassen, weil sie nur ca. 1 cm groß ist.
Am Freitag ist der nächste Termin. Es hilft nur Geduld zu haben und viele gesunde Kräuter in Friedrich hinein zu stopfen.
Mäxchen (+ 26.12.2016)
Friedrich ist wirklich klasse, dass er das Hin- und her mit sich machen läßt. Was mich beruhigt ist, dass nichts entzündet ist. Die Heilung wird zwar dauern, aber es wird bestimmt alles gut.
Mäxchen (+ 26.12.2016)
Der Kleine ist wirklich sehr tapfer.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Naht diesmal hält und alles gut verheilt.![]()
Bei schlechter Wundheilung schwöre ich auf Calendula-Urtinktur von DHU. Gibts frei verkäuflich in der Apotheke.
Da ist zwar Alkohol drin, aber es hilft super, die Wunden heilen total schnell und gut ab.
Ich tropfe immer einige Tropfen auf ein paar Rosinen oder Cranberrys, lasse das dann ca. 1 Stunde offen stehen, damit der Alkohol verfliegt und dann kriegen die Patienten das als "Leckerli".
Bisher gab es noch kein Tier, was die Einnahme verweigert hat.
Für Friedrich drücke ich auf weiterhin ganz feste die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Dito, wie geht es euch aktuell?![]()
Danke euch für's viele Daumendrücken und die guten Wünsche.![]()
Mäxchen (+ 26.12.2016)
Das freut mich sehr....habe öfter an Euch gedacht![]()