Heute habe ich den letzten Schritt des Abschieds gewagt...
Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich ❤
dies wird leider meine letzte Nachricht an Euch sein. Ich Sitze hier Oben auf meiner Wiesenwolke und beobachte Euch alle einzeln von hier. Meine Tage bei Euch, unten auf der Erde, sind seit dem 12.02.2017 leider Vorbei.
Ein Tag der für Vivian und Frida ein sehr schlimmer Tag war.
Vivian hatte sich schon die ganze Woche etwas um mich gesorgt. Ich war etwas träge... und schien wieder etwas abzunehmen. Also gab es wieder viele viele Dickmacher für mich. Freitag bei der Physio war ich auch nicht sonderlich gut drauf. Ich wollt nicht so oder wohl eher mein Bein wollte nicht so. Sonntag musste ich dann auf die Wage... Es war ein Schock. Ich hatte in ganz kurzer Zeit 200g abgenommen. Mein Bein wollte noch weniger mit machen als am Freitag. Ich war müde und erschöpft. Ich lag nur neben meiner Frau und beobachtete nur etwas das Geschehen in Vivian ihrem Zimmer.
Am Abend entschied das Pflegepersonal das wir zum Bereitschaftsdienst fuhren. Frida blieb Zuhause, wir wollten sie nicht zu sehr Stress, nicht zum Sonntag.
Wir sind angekommen bei dem Onkel Dr.. Er schaute mich genau an, Murmelte etwas, und Vivian fing an zu weinen. Auf ein mal hatte ich einen Pieks bekommen...Ich wurde ganz müde... und dann..... kam da dieses Licht... Und dann, konnte ich mein Bein wieder bewegen, ich hatte auf einmal wieder Kraft... und ehe ich mich versehen konnte, hoppelte ich so ein buntes Etwas, hinauf in Richtung der Sterne und war.... ganz ganz ganz Weit oben... Über Euch. Und Seither beobachte ich Euch von hier oben, jeden einzelnen von Euch liebevollen Menschen.
Wenn Ihr abends, am klaren Nachthimmel, einen unglaublich hellen Stern seht, denkt an mich. Dann schaue ich gerade zu Euch runter. Denn ihr Wisst, ich bin ein Nachtschwärmer.. Ich kam im dunklem zu Vivian und ich ging auch im Dunklem.
Ich werde Euch nie vergessen was ihr für mich getan habt. Ohne Euch hätte mir Vivian nie so sehr helfen können. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen das ich Fit genug für eine Vergesellschaftung werde. Nur durch Euren Glauben an mich, habe ich es geschafft noch zu kämpfen!
Ich danke Euch für alles!
Ihr lieben, dass wars es nun von mir. Ich hoffe ich bleibe Euch in schönster Erinnerung und das ihr mich nie Vergesst. Mir geht es hier Oben sehr gut. Ich bin endlich wieder ein Gesundes Kaninchen....
Fühlt euch ein letztes mal „Gestubstnast“
Euer Sternenkind und Nachtschwärmer Snoopy
![]()
Lesezeichen