Die Schnute ist ja süss.
Die Schnute ist ja süss.
Danke![]()
Keks lässt sich nix wegnehmenund Ida und Nora haben ja keinen großen Gefallen an Frischfutter ...
Dir auch einen schönen RestSonntag![]()
Muig guten Abend Zweibeiner. Bäh, heute war es wieder aufregend. Wir waren beim Weißkittel. Milben sind weg. Mein Fell schuppt weiterhin, aber bin ja was Besonderes hihi (Mama sat, das liegt an meiner Rasse). Dann hat er mir noch ins Mäulchen geschaut. Hallo, gehts noch? Mit meinen Beisserchen stimmt wohl was nicht, muss beobachten werden, was auch immer das heißt.
Mina hat leider wieder bisschen Matschkot. Wir haben grad alle Frühlingsgefühle und sind ziemlich unruhig, das schlägt ihr wohl auf die Verdauung. Aber Mama hat ja Gott sei Dank entsprechende Mittelchen.
Und Yila ist so ne kleine Wohnzimmerbummlerin. Ständig klaut sie bei den Nins was Leckeres wie Apfelblätter oder ist unter dem Sofa zu finden.
So, ich warte jetzt auf das Betthupferl.
Schönen Sonntag wünscht euch Keks
Muig muig hier ist wieder Keks. Ach, bei uns ist immer so viel los. Minas Bauchi ist wieder gut, dafür hat sie am Do extrem geknattert. Seitdem bekommt sie zum Bisolvon auch noch so anderes Zeugs, ACC. Die Arme ... aber ich pass gut auf sie auf.
Mama hat uns auch ganz tolle Sachen gekauft. Zwei Doppelhängemattengestelle, also 4 Hängematten, da wir uns immer drum gerauft haben. Sie hat uns noch eine Ecke im Gehege eingerichtet, damit wir uns bisschen aus dem Weg gehen können. Da machen wir natürlich auch ordentlich Pipi hin, so dass dass Waschdings noch mehr läuft. Hauptsache, wir haben es schön sauber und kuschelig.
Belle und Yila wollten sich diese Woche mal wieder nicht fotografieren lassen.....
Schönen Sonntag wünscht euch Keks
Wie süß.
Ich leg mich dazu und kuschel mit.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.