Ja, er ist wirklich ein Prachtkerl und ich wünsche dir und ihm, dass er ganz schnell sein "Für immer Zuhause" findet.
Ja, er ist wirklich ein Prachtkerl und ich wünsche dir und ihm, dass er ganz schnell sein "Für immer Zuhause" findet.
Er ist echt wunderschönICh drücke die Daumen, dass er bald das Traumzuhause findet!
Alles Gute für die Impfung nächste Woche und dass der Hübsche bald sein endgültiges zu Hause findet![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
- Kurzulaub für balou.
Balou soll morgen ja zum rhd2 impfen. Leider habe ich Donnerstag schon eine Veranstaltung geplant und bin daher sehr knapp eingespannt mit der Zeit. Aber wozu hat mal liebenswert Freunde?
Gestern half mir die liebe Kristin schon bei Frida. Sie fuhr uns abends dann nach hause und Kristin hat beschlossen balou gleich mit zu nehmen (und nicht wie geplant Donnerstag auf Arbeit bei mir abzuholen). Wohl nicht ganz uneigennützigalso zog balou gestern bis Donnerstag zu Kristin und wohnt derzeit im Schlafzimmer
was soll ich euch sagen, balou ist so eine coole Socke. Ganz nach dem Motto "oh cool Urlaub, die 2-Beiner kenne ich ja sogar noch. Her mit dem fressen, ooooh du hast eine Mandel für mich?"
Ach, er ist so unglaublich toll
Donnerstag nach dem impfen bringt Kristin den süßen wieder zu mit, also ehm, hoffe ichdas werde ich dann Freitag früh sehen
wenn nicht, gibt es nicht viele Möglichkeiten wo er sein kann
![]()