Ergebnis 1 bis 20 von 237

Thema: Häsin hat überraschend geworfen!

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Wenn sie die Augen offen haben (spätestens 14. Tag), dann fangen sie an die Welt zu erkunden, gehen zum schlafen und kuscheln aber immer noch wieder rein ins Nest.

Irgendwann mit ca. 3,5-4 Wochen suchen sie sich dann eine andere Ecke als Schlafplatz und dann kannst Du auch erst das Nest entfernen.

Wenn es erst 7 waren und jetzt plötzlich nur noch 6 sind, dann such bitte alles ab. Wir hatten ja gesprochen, dass ab und an eines beim säugen mit rausgezogen wird und dann evtl. nicht wieder zurückfindet.

Für dieses eine (falls es denn 7 waren), bedeutet das sonst das Todesurteil, weil Mama immer nur im Nest säugt.
    Geändert von Marit (17.02.2017 um 13:56 Uhr)
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Benutzer

Standard

Also, ich hab jetzt alles noch mal nachgeguckt, durchgewühlt, in jeden größeren Haufen geguckt, es liegen nur 6 da. Auch vor dem Nest er keiner 'rausgezogen'. 3 schwarze und 3 gescheckte. Das wars. Denke mal, dass ich mich wirklich einfach verguckt habe..

Sonnenstern
    Gast

Standard

Mein Möhrchen war vor kurzem auch vom Erdboden verschluckt und letzendlich fanden 2ir ihm ganz unten in der Heutüte.
    Hast du welche stehen?

Benutzer

Standard

Wir haben gestern noch alles verschoben, ich hab hinterm Käfig ect sauber gemacht.
    Nix. Denke auch nicht, dass sie schon alleine ausm Häuschen oder gar ausm Käfig verschwinden können? :o

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Alleine nicht aber wenn sie gesäugt werden saugen sie sich an den Zitzen der Mama fest und wenn die dann aufsteht werden die Kleinen manchmal mit aus dem Nest gezogen
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Sonnenstern
    Gast

Standard

Ist mir auch gerade eingefallen, dass sie es noch gar nicht bis nach ganz unten in die Heutüte schaffen würden.

loyal to bunnies Avatar von Jamyx

Standard

Es gab schonmal eine schneewittchen hier am forum, die hatte dann glaub ich 2 7er würfe...ich weiß nur gerade nicht mehr, bei wem.

auf den vorletzten fotos sieht es aber auch schon aus, als seien es 6 bzw. kann man nicht mehr als 6 erkennen, und wenn du überall geguckt hast, dann werden es wohl 6 sein

Benutzer

Standard

Ohje, da hatte sie aber ne Menge Arbeit. Und nach einem Monat sofort der nächste Wurf, wenn die anderen Kleinen immer noch herumwuseln, stell ich mir extrem anstrengend für ne Häsin vor. :o

Die 6 Zwerge sind weiterhin wohl auf. Ich werd heute Abend, vorm Schlafen gehen, nochmal das Kleinste nach oben legen. Soll ja genau so dick wie die Geschwisterchen werden.
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer