So, ich habe mal was probiert. Und zwar habe ich beim letzten Mal, als ich das Gitter zu gemacht habe, ein Gitterelement mit so einer kleinen Tür mit reingemacht.
Und weil ich gerade gesehen hab, dass der Kleine den Großen durchs Gitter mit dem Kinn markiert (MEINS), dachte ich mir, mach ich einfach mal kurz auf. Mein lieber, braver Großer ist ganz langsam und gemütlich rübergelaufen. Und was macht der kleine Doofi? Rennt panisch weg, als wär der Teufel hinter ihm her.
Das ist doch ein Zeichen, dass es nichts mit der Umgebung, sondern eben doch mit dem Großen zu tun hat, oder was meint ihr? Ich blick da echt nicht mehr durchNach der TB-Aktion müsste er doch aber wissen, dass der ihm nix tut, außer totschlecken vielleicht
![]()

MEINS), dachte ich mir, mach ich einfach mal kurz auf. Mein lieber, braver Großer ist ganz langsam und gemütlich rübergelaufen. Und was macht der kleine Doofi? Rennt panisch weg, als wär der Teufel hinter ihm her.
Nach der TB-Aktion müsste er doch aber wissen, dass der ihm nix tut, außer totschlecken vielleicht
Lesezeichen