Bericht von gestern:

Bei der OP konnten alle unteren Backenzähne entfernt werden, aber aufgrund der starken Blutung blieb eine Wurzel noch drin. Leider kam beim Zähne entfernen Eiter zum Vorschein, deshalb konnten die Wunden nicht vernäht werden, es kam ein Schwämmchen rein. Maya war gestern dann ziemlich platt und hat nichts gefressen. Ich hab ihr vorsichtshalber Sab gegeben und bevor ich schlafen gegangen bin etwas gepäppelt. Ich bin nachts aufgestanden um sie zu kontrollieren und sie hatte ein wenig Möhrenkraut gefressen. Sie bekommt seit gestern auch wieder schlechter Luft, da die eine Seite komplett zu ist und durch den Stress sie schneller atmet. Heute mussten wir wieder zum TA damit die Wunde gespült werden kann und die Wurzel wurde entfernt. Beim Spülen kam kein Eiter, dafür eitern die Zähne jetzt oben. Wenn wir Pech haben muss die OP, in der der alle oberen Backenzähne entfernt werden stattfinden bevor unten verheilt ist. Die Flüssigkeit in dem einen Nasenloch ist definitiv Eiter und lässt sich nicht rausspülen. Wir haben die Hoffnung, das das AB den Eiter etwas eindämmt, sonst muss man schauen, was man an der Nase machen kann. Sie bekommt seit heute zusätzlich zum Metacam noch Novalgin, damit sie keine Schmerzen hat. Freitag müssen wir wieder zum Spülen, dieses findet immer in Narkose statt.

Ich bin echt nervlich fertig, immer kommt nach einer guten Nachricht wieder eine ganz miese Nachricht Meine arme Maus, das Leben ist so ein A.....