Oh wie traurig
Gute Reise ihr süßen![]()
Oh wie traurig
Gute Reise ihr süßen![]()
Liza und Bart waren toll. Mich hat der Tod der beiden wahrlich geschockt, zumal Bart nur wenige Tage nach seinem "Bruder im Geiste" Shaun starb
.
Ich denke oft an euch.
Die Beiden waren wirklich ganz bezaubernd.![]()
ich habe ihre Geschichten und Fotos auch so sehr geliebt......und wie sie Sternchen in ihre Mitte aufgenommen haben.
LG Iris![]()
ja, ich habe es auch immer verfolgt, wie sie Sternchenund Gizmo so liebevoll aufgenommen haben.
Lebt wohl ihr Süßen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Zwei wundervolle Seelchen.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tut mir leid Wiebke![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wiebke, diese beiden muss man auch einfach vermissen. Sie waren wirklich sehr einzigartig. UNd ihr seid alle so eingespielt gewesen. Ich kann dich da sehr gut verstehen. nd ich glaube, wir haben alle die gerne die drei im Patenboard verfolgt.
Zum Glück gehören zum Lieben aber immer zwei - und neue langohrige Herzensdiebe werden irgendwann kommen und dein Herz stehlen, wenn du so weit bist. Ganz bestimmt.