Gerade gestern habe ich geschrieben wie robust sie ist.
Am Abend hatte sie wohl etwas Bauchprobleme. Die haben wir aber wieder schnell in den Griff bekommen. Sie ist schon wieder die Alte.
Aber beim Bauch abtasten habe ich auch ihr Gesäuge abgetastet.
Einige sind dick und an zwwei kann ich wie Fettgewebe drin spüren.
Also geht es heute zum Tierarzt.
Sie war die letzten Wochen wohl auch in Stimmung, aber immer unterschwellig und nie extrem.
Wenn es gar nicht anders geht werde ich sie auch kastrieren lassen.
Habe aber sehr Angst, dass sie durch den Stress und ihre Angst, die OP nicht übersteht.


Zitieren

Ich hatte mehrere selbst aufgezogene reine Wildies. Die waren sehr zutraulich, lebten im ganzen Haus und abgegrenztem Garten. Waren nicht scheu, aber gern überall dabei. Mein erster, der Lusches, war auch immer der erste an der Haustür, wenn es klingelte.
Ich kann aber nicht sagen, daß meine Zwergmixe ihnen nachstehen. Ich habe immer wildfarbene Kaninchen und vielleicht sind diese schlauer? Manchmal habe ich den Eindruck. Denn Emmi und Manni sind die wahren Intelligenzbestien. Die lernen so schnell und denken sich selber so viel aus. Wollen auch immer überall dabei sein. Ich rede viel mit ihnen und schon nach drei Tagen gingen sie in ihren offenen Käfig, wenn es Futter gab und ich sie rief und sagte:"schnell nach Hause gehen, da gibts Essen". Und Lotte war ebenfalls sehr intelligent. Sie lernte von selbst alles, was gut und nützlich für sie war. Für mich oft weniger ... Auf mein Bett hüpfen und auf mir rumspringen, machen bei mir auch alle Zwergmixe. Letzten Sonntag wurde ich von Emmis kitzeligen Barthaaren geweckt 



Lesezeichen