Hallo Robby...Deine Urkunde ist heut gekommen
![]()
das es so schnell ging...
![]()
Hallo Robby...Deine Urkunde ist heut gekommen
![]()
das es so schnell ging...
![]()
Leider hat die Untersuchung des Urins, die ins Labor geschickt worden ist, auch nichts ergeben![]()
Wenn sich nicht bald nochmal so ein Knubbel bildet, den man herausnehmen kann, weiß ich auch nicht weiter. Wenigstens frisst er etwas besser.
schön das er schon mal besser frisst,das andere wird wohl seine Zeit dauern..hauptsache er erholt sich gut..ich hoffe er wird bald gesund L.G.
Ich bin auch dafür, das du schnell wieder gesund wirst Robby!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!![]()
Mmmh, solche Diagnosen finde ich persönlich am schlimmsten. Gegen Krankheiten kann man wenigstens auf Erfahrungen zurück greifen und behandeln, damit eine Besserung eintritt.
Aber wenn er gut frisst und sich sonst gut macht: Weiter so Robby!
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Na ja, gut frisst er nicht aber wenigstens etwas. Er hat jetzt ein großes Kuscheltier bekommen, an das er sich lehnen kann, weil er solche Gleichgewichtsstörungen hat.
Eine Diagnose wäre auf jeden Fall am besten, denn so kann es nur schwer auf Dauer weitergehen.
Robby auf Vetbed von vor 2 Tagen.
Er liebt diese weichen Unterlagen. Vielleicht bringen sie ihm so viel Glück, wie sie es Käthe getan haben.
![]()