Abgeschickt![]()
Viele Grüße, Corinna
da das Spiel gegen uns gelaufen ist,habe ich dann schon mal den Patenschaftsantrag ab geschickt...
Bestättigungsmail war nicht eindeutig!! Hoffe es geht dann alles i.O. als sein Pate
Antrag ist angekommen, alles in Ordnung!![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Habe den Eintrag und die Bilder an die HP vor zwei Tagen abgesendet, sie müssten schon da sein.
Ich habe gestern noch eine Urinprobe von Robby abgegeben. Ich hoffe, diese führt zu einem Ergebnis.
Er bekommt jetzt Prednisolon, Vitamin B und Panancur. Und dann müssten wohl doch noch einmal die Nervenleitungen getestet werden.
Vielleicht bringt das Licht ins Dunkeln.
Huhu Maike,
meine 3 Ninchen und meine 2 Schildis haben 5 Päckchen Vita Special Outdoor Short Hair (das andere gab es nicht mehr) für Robby gespendet- also jeder ein Päckchen (... als Gegenleistung haben sie versprochen, diese Woche mal keinen größeren Schaden anzurichten)!
Von mir gibt es noch ein Kräuterpaket (Luzernehäcksel) dazu, in der Hoffnung, dass der liebenswerte Robby es mag.
Hier werden also alle Daumen und Pfötchen für Robby gedrückt!![]()
Robby, tolle Paten hast Du also schon! Jetzt heißt es "gesund werden"!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Vielen, vielen Dank!!!!
Ich hoffe sehr, dass er wieder auf die Beine kommt.
Bin auf das Ergebnis morgen gespannt, hoffentlich gibt es etwas Aufschluss.
Habe ein Wahnsinnspaket von balu für Robby bekommen![]()
Ach bei soviel Pflege muss der Große doch wieder gesund werden. Er liegt immer auf dem Vetbed Unterlagen von Käthe. Habe ein paar Bilder gemacht, die ihr nachher noch zu sehen bekommt.
Leider hat die Urinuntersuchung keine Erkenntnisse gebracht, so das ich weiterhin im Dunkeln stehe![]()
das es schon da ist...er wird bestimmt gesund
![]()
Und schon ist die schöne Urkunde da!
Danke, Maren!![]()
Viele Grüße, Corinna
Hallo Robby...Deine Urkunde ist heut gekommen
![]()
das es so schnell ging...
![]()
Leider hat die Untersuchung des Urins, die ins Labor geschickt worden ist, auch nichts ergeben![]()
Wenn sich nicht bald nochmal so ein Knubbel bildet, den man herausnehmen kann, weiß ich auch nicht weiter. Wenigstens frisst er etwas besser.
schön das er schon mal besser frisst,das andere wird wohl seine Zeit dauern..hauptsache er erholt sich gut..ich hoffe er wird bald gesund L.G.
Ich bin auch dafür, das du schnell wieder gesund wirst Robby!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!![]()
Mmmh, solche Diagnosen finde ich persönlich am schlimmsten. Gegen Krankheiten kann man wenigstens auf Erfahrungen zurück greifen und behandeln, damit eine Besserung eintritt.
Aber wenn er gut frisst und sich sonst gut macht: Weiter so Robby!
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri