Kleinanzeige vom: ist nicht mehr online
Anzahl Kaninchen: ca. 10
Männlich kastriert:
Männlich unkastriert: 3
Weibchen: 7
Weibchen trächtig:
Geschlecht unbekannt:
Jungtiere:
Bekannte Krankheiten:
Kontakt durch Schriftverkehr und Telefonat
Ich bin seit ca. 14 Tagen mit einer Dame in Kontakt, deren Vater schwer erkrankt ist, er wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Vater betrieb eine Zucht mit Deutschen Kleinwiddern (ca. 3,5 - 4 kg) Er versucht schon länger aus Gesundheitsgründen seine Tiere zu verkaufen und momentan möchte er "nur" noch 15€ je Tier.
Die Tocher wohnt nicht bei ihrem Vater und kann die Tiere nicht versorgen und jetzt ist es sehr akut, sie müssen alle bis Samstag abgeholt werden. 4 Tiere sind für jemand anderes reserviert, wenn sie nicht abgeholt werden, könnte ich sie mitnehmen. Das entscheidet sich aber erst Samstag. 6 Tiere habe ich fest reserviert und bereits angezahlt. Ich habe Plätze in einem Tierheim hier in der Nähe gefunden, aber nicht für alle. Sie sind 1-2 Jahre alt und gegen RHD1 geimpft.
Ich bin Samstag gegen 14.00Uhr vor Ort, ich möchte kein Tier zurücklassen und vielleicht hat jemand Platz.
Ich fahre die Strecke 32427 Minden - 34549 Edertal, falls eine PS auf der Strecke liegt.
Außerdem würde ich mich über etwas Hilfe bei den Freikauf freuen, wichtiger sind aber gute Plätze.
Ein Tier wird bei mir als PS bleiben. Das Foto zeigt einen 2jährigen Rammler.
![]()

Lesezeichen