Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Hilfe für die kleine Jule

Gast**
    Gast

Standard

Die Tiho hat ja stolze Preise, da weiß ich meine TÄ mal wieder zu schätzen Hatte ja mit Pacos ähnliches durch.

Ich drücke Jule alle Daumen.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Wenn ich das richtig gelesen habe, steht noch eine OP für Jule an. Da kann Dorry bestimmt noch ein bisschen finanzielle Hilfe gebrauchen, deshalb ...

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Neuer Benutzer

Standard

Die zweite Seite kommt nächsten Freitag, den 27.01. dran.

Es bleibt dabei, dass Julchen leider nix hartes mehr fressen mag, nicht mal annagen. Ich habe jetzt aber die Fütterungssituation verändert. Vorher bekam sie ihre Cunis immer in der Küche, damit ich das genau kontrollieren konnte (das Gewicht musste ja wieder dringend steigen). Jetzt sind wir auf einem stabilen Niveau. Seit gestern gibt es die Cunis wieder im Wohnzimmer, während ihr Partner sein Frischzeug bekommt. Ein gewisser Futterneid scheint sich wieder einzustellen. Sie hüpft zumindest wieder aufgeregt hin und will es klauen. Zwar frisst sie es dann nicht, aber das Interesse wird mehr. Die Zeit wird es wohl zeigen, was auf Dauer geht und was nicht.

Gast_**
    Gast

Standard

Dorry, auf unserem Fondskonto sind 545.- für Jule eingegangen, die wir dir heute überwiesen haben.

Wir wünschen deiner Süßen weiterhin gute Besserung und drücken ihr die Daumen

Neuer Benutzer

Standard

Ich danke allen, die uns bisher so wunderbar unterstützt haben. Ihr seid wirklich großartig!
    Damit das nicht untergeht, hier mal die aktuelle Aufstellung:

25,00 Euro Sabine D
    15,00 Euro Simmi 14
    150,00 Euro Klopfer hilft
    545,00 Euro Fonds für alle Felle

In der Summe sind also unfassbare 735,00 Euro für die kleine Jule eingegangen. Das macht es für uns so viel einfacher und hat uns eine sehr sehr große Last von den Schultern genommen. Drückt bitte die Daumen, dass sie die nächste OP am Freitag ebenso gut wegsteckt wie die erste.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Wie geht es ihr denn, erholt sie sich gut?

Neuer Benutzer

Standard

Julchen geht es einigermaßen gut. Das Loch war diesmal echt ziemlich groß. Freitag geht es wieder zur Kontrolle. Die zweite OP+Kontrollbilder+letzte Nachuntersuchungen der 1. OP lagen dann mal wieder bei 611 Euro.

Hier ist unser kleines Platinhäschen (rechts: am 2. Tag Post-OP; links vorgestern)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jule1.jpg
Hits:	0
Größe:	75,4 KB
ID:	150740 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jule2.jpg
Hits:	1
Größe:	58,4 KB
ID:	150741

Sonnenstern
    Gast

Standard

Ui,dass sieht aber erschreckend aus.
    Aber wenn man dann weiß,weshalb es so aussieht,geht es ja.
    Werde ja demnächst selber so einen Anblick haben.

Ich drücke für Jule weiterhin sehr fest die Daumen und wünsche ihr das Glück der Erde.

Neuer Benutzer

Standard

Jule musste gestern wieder operiert werden. Es hatten sich zwei weitere Abszesse gebildet, die entfernt werden mussten. Ihr geht es entsprechend mies. Immerhin ist inzwischen das endgültige Ergebnis der MiBi angekommen und wir wissen, dass ein Keim mit dabei ist, der gegen die bisherige Antibiose resistent ist. Daher wurde nun gewechselt (wenigstens gibt es eines, das auch passt, muss aber gespritzt werden).

Drückt bitte weiter die Daumen, dass die kleine Maus das schafft. Ich bin mit den Nerven langsam am Ende. Seit bald 2 Jahren ist IMMER irgendwas, mir sind so viele Tiere verstorben, den einen Spatz muss ich ja vermitteln und es findet sich kein Zuhause usw. Alles läuft schief

Das Bild von der neuen Wunde erspare ich euch mal. Nadine, über die ich Jule bekommen habe, kennt das Foto und weiß wie elend es aussieht.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Das tut mir arg leid, Dorry. Ich habe sehr gehofft, dass Jule nun endlich abszessfrei wäre.

Ich kann auch verstehen, dass du so langsam an deine Grenze kommst und wünsche dir deshalb ganz viel Kraft
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

nIch drücke die Daumen für Jule und schicke auch viel Kraft rüber!

Sonnenstern
    Gast

Standard

Ach du großer Mist!!!

Och Mensch...mir tut das gerade total weh im Herzen mit der kleinen Jule

Ich drücke euch gaaaaaanz feste alle meine Daumen und alle Pfoten,die hier sind
    Wo haben sich denn diesmal die Abszesse gebildet?

Ich drücke dich ganz fest

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Dorry, ich wünsche dir viel Kraft und für Jule drücke ich arg die Daumen

Standard

Wie geht es ihr / euch denn aktuell?

Neuer Benutzer

Standard

Moin,
    am Freitag steht die nächste Kontrolle ins Haus. Der Kaumuskel scheint angegriffen und muss ggf. entfernt werden Mal schauen, was sich Freitag ergibt. Ansonsten ist es schon mal eine riesige Erleichterung, dass wir nur noch alle 2 Tage eine Spritze setzen müssen. Das macht es für alle bedeutend angenehmer.

Sie frisst weiterhin ganz gut, aber soweit ich das beurteilen kann, geht sie nicht an Heu. Cunis klappen aber gut, ab und an ein bisschen Frisches geht auch.

Drückt die Daumen für Freitag!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

oh Gott, das tut mir so leid für die Kleine

was muss die Süße durchmachen

ich drück euch ganz doll die Daumen das alles wieder richtig und schnell in Ordnung kommt
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer

Standard Kontrolltierarztbesuch

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Moin,
    am Freitag steht die nächste Kontrolle ins Haus. Der Kaumuskel scheint angegriffen und muss ggf. entfernt werden Mal schauen, was sich Freitag ergibt. Ansonsten ist es schon mal eine riesige Erleichterung, dass wir nur noch alle 2 Tage eine Spritze setzen müssen. Das macht es für alle bedeutend angenehmer.

Sie frisst weiterhin ganz gut, aber soweit ich das beurteilen kann, geht sie nicht an Heu. Cunis klappen aber gut, ab und an ein bisschen Frisches geht auch.

Drückt die Daumen für Freitag!
    Wie ist es denn gelaufen ? Ich hoffe, es gibt gute Nachrichten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer