Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: E.C. Ausbruch + Ohrenentzündung - Fragen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Lisa, in meinen Augen hast du alles richtig gemacht! Ich drück euch die Daumen,d ass er sich schnell fängt und es bergauf geht.

Wir sind ja auch gerade betroffen: Paula hatte den ersten Anfall vor 2 Wochen am Mittwoch. Danach lief die behandlung und es ging ihr gut - bis Sonntag. Da kam der nächste Anfall und der dauert noch an... Fred (auch Zahnpatient) wird mitbehandelt. Das habe ich schon immer so gemacht und bin bisher gut damit gefahren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

april - er ist auch sehr unkooperativ. Und sie ist das Kaninchen aus dem Critcial Care Flyer, bei dem es total easy aussieht, den Brei mit der Spritze zu geben.

Kohlrabiblatt hat er ein halbes verdrückt.
    Der Staubsauger hat den Rest verschlungen.

Danke Nindscha für deine aufbauenden Worte
    Ich drücke Paula fest die Daumen, dass sie wieder schnell fit wird.

In der Klinik hatte ich verdammtes Glück sonntags an eine kompetente Ärztin zu geraten.

Und meine TÄ ist sowieso toll Sie hat mich am Sonntag zweimal angerufen um mir beizustehen und mich beruhigt. Normalerweise wäre ich direkt zu ihr, meinen Anruf hat sie leider zu spät entdeckt, da waren n
    wir schon in der TK.

Standard

Ja, kompetente Ärzte sind viel wert... Wir waren ja auch in der Klinik, da wurde aber nichts untersucht. Der erste Eindruck sprach auch ganz klar für EC. Die Ärztin hat Paula dann och kurz abgehört und die Temperatur gemessen, das war es. Die weitere Behandlung habe ich dann am nächsten Tag mit meiner Ärztin besprochen. Und gestern stellte sch dann raus, dass Paula (auch) Probleme mit den Ohren hat - Kopfröntgen und weitere Diagnostik folgt dann heute...

Lisa, solange er frisst, ist schon viel gewonnen. Und er schient ja auch zu wissen,w as ihm gut tut, und ruht sich schön aus. Der Staubsauger will bestimmt nur aufpassen, dass nichts passiert.

Standard

Oh je die arme Maus Ich drück euch die Daumen ganz fest!

Ja, sie beobachtet alles ganz genau und muss immer dabei sein. Vorhin hat sie ihn mal besucht, kurz abgeschnuppert und abgeschleckt, sich dann das Beste von seinem Futter geklaut und sich dann wieder ihm gehenüber gesetzt und weiter gestarrt

Sieht so aus als wollte sie sagen: Los jetzt Bruno, steh auf und komm endlich her!

Standard

Fred war auch erst etwas verwirrt, dass seine Paula nicht so konnte. Jetzt kuschelt er sie fast tot, schleckt sie ab, putzt sie und kümmert sich wirklich sehr liebevoll. Nur beim Futter ist er plötzlich Chef: Normal nimmt Paula ihm die Leckerbissen weg, jetzt zieht er ihr das Möhrengrün aus der Schnute.

Standard

das ist ja süß

Staubi-Lea hat die Scheu vor ihm nun auch abgelegt und ist demonstrativ über ihn geklettert und hat sich neben ihm im Häuschen platt gelegt.

Er liegt nun fast komplett draußen.
    Die große Sehnsucht teilt er wohl gerade nicht so
    Die Wärme wird im trotzdem gut tun.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Du hast so superschnell reagiert und dann noch einen kompetenten TA in der TK erwischt.

Weiterhin gute Besserung für Bruno.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer