Nein, für ein Stalli einfach nur sehr alt, 6 Jahre!
Es ging aber dafür relativ schnell, Vor drei Tagen hatte sie einen kurzen Einbruch, den ich mit Kaffee wieder hinbekam, danach war sie einigermassen fit und hat auch bis heute immer artig und gut gefutterHeute Nachmittag haben die anderen dann angefangen sich von irh zu verabschieden, ich habe das jetzt schon oft bemerkt bei meiner Gruppe und danach ahben sie alle in Ruhe gelassen. Also sie sich dann heute gegen acht nicht mehr so recht auf den Beinen halten konnte habe ich sie mit ins Bett genommen, wo sie dann neben mir eingeschlafen ist. Kurz bevor sie über die Brücke hoppelte, schrie sie noch einmal ganz erbärmlich *heul*, es ist für mich immer wieder schwer Tiere bis zuletzt zu begleiten, weil man an ihnen sieht, wie stark der Lebensinstinkt ist und wie lange sie kämpfen, zumindest bei so Altersschwachen.
Und worüber ich ziemlich erschüttert war, dass ihre eigentliche Besitzerin, hatte die Dicke ja nur zum "überwintern", total anteilnahmslos war udn mri sagte ich solle doch nicht traurig sein. Sie hatte ja wenigstens nen schönen Winter bei mir![]()
Hach, ich werde die echt mächtig vermissen... ;(


Heute Nachmittag haben die anderen dann angefangen sich von irh zu verabschieden, ich habe das jetzt schon oft bemerkt bei meiner Gruppe und danach ahben sie alle in Ruhe gelassen. Also sie sich dann heute gegen acht nicht mehr so recht auf den Beinen halten konnte habe ich sie mit ins Bett genommen, wo sie dann neben mir eingeschlafen ist. Kurz bevor sie über die Brücke hoppelte, schrie sie noch einmal ganz erbärmlich *heul*, es ist für mich immer wieder schwer Tiere bis zuletzt zu begleiten, weil man an ihnen sieht, wie stark der Lebensinstinkt ist und wie lange sie kämpfen, zumindest bei so Altersschwachen.
Zitieren
Lesezeichen