Das ist doch schon sehr gut, wenn die beiden gut Knuspern.
Weiterhin gute Besserung![]()
Das ist doch schon sehr gut, wenn die beiden gut Knuspern.
Weiterhin gute Besserung![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Das sind gute Nachrichten und freut mich sehr.
Da hat der süße Krankenpfleger doch schon gute Arbeit geleistet..
Weiterhin alles Gute für die liebe Maus.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Wie geht es der Süßen denn?![]()
Leider unverändert. Dr. B und ich haben gestern nochmal das Röntgenbild geschaut, man kann im hinteren Bereich an der Wirbelsäule leichte Spondylosen erkennen, darauf wird die Therapie jetzt noch erweitert.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Och nö!!!
Mist Sylvesterknallerei
Dann weiterhin gute Besserung der kleinen Maus![]()
Hier gibt es auch mit der Metacam-Therapie keine Verbesserung. Ich habe Luna heute noch einmal ins Gehege gesetzt, das Laufen klappt gar nicht. Von selber verlässt sie ihre Kloschale ohnehin nicht. Mein Plan ist, noch bis Februar zu warten und die beiden dann in meine Arthrosegruppe zu integrieren, sofern es nicht besser wird. Dort ist alles behindertengerecht, aber auch für nichtbehinderte Kaninchen sind Möglichkeiten vorhanden.
Total süß ist der Muck, er weicht wirklich keinen Millimeter von Lunas Seite, was zur Folge hat, dass er mir ständig im Weg ist, wenn ich ihr Medikamente geben muss. Die Spritzen müssen immer irgendwie Mucks Kopf umrunden.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
So ein süßer Krankenpfleger![]()
Ach doof, dass es nicht besser wird
Aber wie Muck zu ihr hält ist so toll![]()
Ich drücke der Luna auch die Daumen. Es ist schlimm wenns einfach nicht aufwärts geht.
Muck ist ja ganz entzückend!
Und das hört sich ja gar nicht gut an mit Luna... Ich drücke die Daumen, dass sich etwas besser. Viel Zeit ist allerdingsd nicht mehr bis Februar...
Lunas Zustand geht nicht einen Millimeter weiter. Sie bleibt in ihrer Kloschale, frisst gut und Muck weicht nicht von ihrer Seite. Eigentlich wirken beide Tiere zufrieden, aber Muck sollte sich doch auch einmal bewegen und etwas "Action" haben. Was also tun? Und wozu habe ich ein Arthrosegruppe?
Ooops, Speedy, Luna hat auch Arthrose, so gut ist das nicht, wenn du sie als Stütze nimmst.
Kopfkissen geht aber, Kathi?
Karotta hat sich erst einmal in ihrer Höhle verschanzt.
Muck, ein großer Buddler vor dem Herrn, trifft Ninchen, die Königin der Buddelkiste, und es ist alles gut verlaufen, man buddelt schon gemeinsam.
Du bist aber groß
Darf ich dich als Kuschelkissen benutzen?
Leider macht Ninchen wieder Kummer, sie musste am Donnerstag ziemlich plötzlich in Zahnnarkose, denn es war Dr. B nicht möglich, alle Zähne ohne Narkose zu sichten und sie hatte zwei böse Zahnspitzen, eine davon ganz hinten, und hatte sich einen Heuhalm oder Ähnliches in den Gaumen gerammt, auch das wurde erst in der Narkose entdeckt. Und, obwohl mit Propofol (und Sicherheitsmaßnahmen wegen der möglichen Nebenwirkungen auf die Atmung) nur eine ganz kurze Narkose nötig war, die Ninchen super weggesteckt hat, macht sie wieder große Probleme beim Fressen, wie auch schon nach den letzten beiden Narkosen. Gestern Abend hat sie wenigstens etwas geraspelte Möhren gefressen, aber heute habe ich wieder voll päppeln müssen.
Die ZF läuft aber weiterhin gut, nur Micky macht ein wenig auf dicke Hose, er möchte irgendwie nicht mehr das Schlusslicht in der Rangfolge bleiben. Ebenso Karotta, die ihrem Zweitnamen Fräulein Rottenmeier grunzenderweise alle Ehre macht.![]()
![]()
Ach schön, dass das scheinbar schon so gut klappt.. echt goldige Kuschel"kissen"-Fotos
Für Ninchen drücke ich die Daumen, dass es schnell wieder besser geht![]()
Sehr schöne Kuschelfotos![]()
Ich drücke die Daumen für die weitere ZF
Gute Besserung den beiden Ladies
Kommt Luna denn jetzt etwas aus ihrer Kloschale heraus?
Das sind ja so süße Kuschelbilder, Kathi, und die Kommentare dazu - einfach köstlichich wünsche allen kuscheltieren, dass es ihnen gut geht...
![]()
Das ist ja großartig und die Kuschelbilder sind echt mega goldig! Einfach nur![]()
Oh , Speedy hat ein zweites Erstzkissen bekommen!
Das läuft ja super! Das freut mich!
Alles Gute für Speedy und Karotta!
Danke für die lieben Wünsche
Schaut mal:
Das sind jetzt die Fotos von zwei Tagen, Luna traut sich, läuft zwar sehr wackelig und hoppelt auch nicht, sondern läuft eher wie eine Katze, aber sie läuft.Sie bekommt weiterhin Metacam, Vit-V und Vasotop und sie blüht richtig auf mit den anderen Tieren. Alle sind gemessen an ihren Baustellen gut drauf, auch Ninchen hat heute wieder gut gefressen.
Das Gehege ist wirklich optimal für gehbehinderte Tiere.
![]()
So eine feine Truppe - super schöne Bilder![]()