Wir haben an Hand der Symptome behandelt.
Und es war immer nach der 2. Behandlung weg.
Die Räude oder Grabmilben kann man schlecht nachweisen weil sie in der Haut tief sitzen. Die Krusten sind ja nicht die Milben sondern die Reaktion der Haut.
Wir haben an Hand der Symptome behandelt.
Und es war immer nach der 2. Behandlung weg.
Die Räude oder Grabmilben kann man schlecht nachweisen weil sie in der Haut tief sitzen. Die Krusten sind ja nicht die Milben sondern die Reaktion der Haut.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Dann Spot on und Hexocare? Dann werde ich das kommende Woche mit meiner TA besprechen.
Dieses Mittel: https://www.shop-apotheke.com/tierge...pflege-gel.htm ?
Geändert von Claudia Mü. (05.02.2017 um 17:03 Uhr)
Ja genau das.
Alternativ gibt es auch das chlorhexamed gel aus der apo.
http://www.chlorhexamed.de/static/pr...gel/index.html
Aber für Hunde da ist tris edta drin. Das schont bissel besser die Haut und brennt nicht ganz so doll. Fakt ist, die Grinde müssen runter weil da Bakterien drunter brodeln. Und dann das chlorhex. drauf das desinfiziert und heilt.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich danke dir!
Aber ich stelle ihn kommende Woche doch nochmal bei der TA vor, allein schon wegen dem Spot On.
Ich kann die Salbe auch nur raten!Bei den Meeris nehme ich Multilind (ist eine Babysalbe). Bei den Meeris sind die Ursachen vielfältig, früher wurde es oft mit Vitamin- oder einem Mangel an Fettsäuren in Verbindung gesehen.
Ich nehme Mykoderm, das ist inhaltlich gleich aber die ist parfümfrei.