Lunas Zustand geht nicht einen Millimeter weiter. Sie bleibt in ihrer Kloschale, frisst gut und Muck weicht nicht von ihrer Seite. Eigentlich wirken beide Tiere zufrieden, aber Muck sollte sich doch auch einmal bewegen und etwas "Action" haben. Was also tun? Und wozu habe ich ein Arthrosegruppe?
Ooops, Speedy, Luna hat auch Arthrose, so gut ist das nicht, wenn du sie als Stütze nimmst.
Kopfkissen geht aber, Kathi?
Karotta hat sich erst einmal in ihrer Höhle verschanzt.
Muck, ein großer Buddler vor dem Herrn, trifft Ninchen, die Königin der Buddelkiste, und es ist alles gut verlaufen, man buddelt schon gemeinsam.
Du bist aber groß
Darf ich dich als Kuschelkissen benutzen?
Leider macht Ninchen wieder Kummer, sie musste am Donnerstag ziemlich plötzlich in Zahnnarkose, denn es war Dr. B nicht möglich, alle Zähne ohne Narkose zu sichten und sie hatte zwei böse Zahnspitzen, eine davon ganz hinten, und hatte sich einen Heuhalm oder Ähnliches in den Gaumen gerammt, auch das wurde erst in der Narkose entdeckt. Und, obwohl mit Propofol (und Sicherheitsmaßnahmen wegen der möglichen Nebenwirkungen auf die Atmung) nur eine ganz kurze Narkose nötig war, die Ninchen super weggesteckt hat, macht sie wieder große Probleme beim Fressen, wie auch schon nach den letzten beiden Narkosen. Gestern Abend hat sie wenigstens etwas geraspelte Möhren gefressen, aber heute habe ich wieder voll päppeln müssen.
Die ZF läuft aber weiterhin gut, nur Micky macht ein wenig auf dicke Hose, er möchte irgendwie nicht mehr das Schlusslicht in der Rangfolge bleiben. Ebenso Karotta, die ihrem Zweitnamen Fräulein Rottenmeier grunzenderweise alle Ehre macht.![]()
Lesezeichen