Wer krank ist darf immer alles fressen, was er will. Hauptsache es geht was rein, in den armen Zuri. - Also außer dem Zeug aus der Hängeflasche.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Gute Besserung für Zuri
Und dein Fräulein Schäfchen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Och man, der arme Zuri muss echt einiges durchmachen.. hoffentlich verschwindet der Mist schnell!![]()
Wenn es nach mir ginge...blieben alle für immer. Ich brauche einen Lotto Gewinn. Dann bekommt jeder ein Zimmer mit atrium und Terrasse
Sorry... das war jetzt albern... eben hatte ich noch Futter nachgelegt, da kam Frl Elvis angeschossen und hat mich angebrummt - ich vermute, sie merkt, dass Zuri so krank ist und weil ihn nur beschützen. Ich hoffe, dass sich das bald legt. Sie macht ja nur, was in ihrer Natur liegt. Das ist sehr rührend. Heute Nachmittag hatte sie von außen an der Wohnzimmertür gekratzt. Da war Zuri ja unterwegs. Ich bin dann auch mit ihr hoch und da durfte ich sie kuscheln.
Warum kann alles nicht einfacher sein. Ich hab sie alle gleich lieb![]()
Neubau
Jetzt werde ich erstmal versuchen, klar im Kopf zu werden... und Franzi ist ja auch schon zum Interview eingeplant und wir haben immer noch nicht ausgepackt. Mr stringer will ja auch sein Paket und das frollain guckt auch immer schon auf die Pakete auf dem Schrank.. schließlich kann Zuri sein Paket 📦 ja schon auspacken.
Wer tippt mit, an diesem Wochenende? Sollten wir was gewinnen, kriegt's der Zuri für den Neubau. Wenn's ein vier- oder nochmehrstelliger Betrag wird, kriegt Zuri die Hälfte und der Rest geht an die Tipper. Hm?
Mit Namen auf die Liste setzen und die berühmten sechs Zahlen dazu (oder geht das jetzt anders? hab' schon ewig kein Lotto mehr gespielt). Gezahlt wird nächste Woche. Also, wer tippt mit?
Tippgemeinschaft "Zuri"
Gertrud: 7, 28, 19, 49, 1, 34
Geändert von Heike O. (09.02.2017 um 08:21 Uhr)
Eben hat sie mich angegriffen .. oh mann - die hat aber auch stress, alles weil sie ihren Zuri beschützt.... Den habe ich dann gewaschen und die Medizin (Schmerzmittel und Homoöpatie) ist aber drin.
Ach Ellielein... jetzt drehst du auch noch am Rad...![]()