Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 231 von 231

Thema: Zuchtauflösung: Alle Tiere untergebracht.

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Alinka hat mich gebeten, dieses hier in ihrem Namen zu posten:

Meine Lieben, versteht mich nicht falsch, aber ich habe mich in den letzten Jahren so oft für irgendwas rechtfertigen müssen in diesem Forum und jetzt war einfach das Maß voll. Wenn irgendwer aus dem TH das durch Zufall lesen würde, ich wüsste nicht, was ich sagen sollte. Und da das nicht das erste Mal war, dass sich hier wer äußert, der noch nie dort war, aber trotzdem meint, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, konnte ich mir das nicht länger mit ansehen. ich habe mich deshalb löschen lassen, da ich mich mit diesem Forum nicht mehr identifizieren kann, das Notfallboard eh so gut wie tot ist und jeder der mich erreichen will, dass auch außerhalb des Forums kann. Als ich heute erfahren habe, dass Susanne da angerufen hat, zuvor eine Email geschickt hat, und auch über eine andere Userin versucht wurde zu mir Kontakt deswegen aufzunehmen, habe ich in Iserlohn angerufen und das geklärt. Ich finde es nämlich nicht fair, dass hier was negatives geschrieben wird, sie selber nicht dazu Stellung beziehen können und ich war aufrichtig und habe ihr gesagt, was kritisiert wurde. Ich möchte mir nämlich nicht durch irgendwelche Aktionen die gute Zusammenarbeit mit denen kaputt machen. Ich habe mich auch nach dem Böckchen erkundigt, er war noch nicht vom TA zurück. Die Pflegestelle vom TH überlegt ihn zu behalten, wird sich aber bei Susanne melden. Alles weitere liegt nicht in meiner Hand. Und für alle anderen: bei Bedarf bitte an Elke wenden, sie kontaktiert mich dann.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Schade, sie war eigentlich immer mit zur Stelle wenn Hilfe benötigt wurde...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Total schade aber ich kann es verstehen .

Erfahrener Benutzer

Standard

Mal ein Update: Den Tieren bei Kellers geht es gut..die beiden Böckchen sind nun im TH Wiesbaden.
    Auch hier gabs wohl Übermittlungs"probleme"....denn die waren ganz überrascht dass 2 Tiere zu ihnen kommen, und Frau R. von WI rief mich gerade an. Mir sagte Herr K. er würde das regeln, ich bräuchte nicht anzurufen..so ist es manchmal. Aber kein Problem für WI, sie wollten nur paar Eckdaten wissen:

Kathi, ich konnte nur was zum Alter sagen...gibt/gab es sonst noch etwas Besonderes ?

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Total schade aber ich kann es verstehen .
    Das wird auch weiterhin so sein, also ich denke sie wird immer ansprechbar sein für Notfälle.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Mehr als das ungefähre Alter weiß ich leider auch nicht zur Vorgeschichte.
    Es freut mich dass alle Tiere einen tollen TH Platz haben
    ♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥

Spread a little love

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe gerade mit Herrn Keller telefoniert.

Den Weibchen geht es gut, eins haben sie in Quarantäne gesetzt weil es einen Scheidenpilz hat... hab ich auch noch nicht gehört bei Kaninchen.

Trächtig ist wohl doch keine.

2 Weibchen werden heute wahrscheinlich in ein sehr großes A-Gehege vermittelt, Interessentin war schon da.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ach wie schön, dass es schon gute Aussichten für die beiden Mädels bei Kellers gibt. Und die dritte wird bestimmt auch bald wieder ganz okay sein. Danke für die Info, hasili

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Habt Ihr denn schon mal von solch einem Pilz gehört ?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Habt Ihr denn schon mal von solch einem Pilz gehört ?
    Nein. Da müsste man einen Abstrich machen, um das zu befunden. Es könnte auch Kaninchensyphilis sein oder Ausfluss aus der Gebärmutter. Wenn es wirklich ein Pilz wäre, so könnten sich Partnertiere angesteckt haben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ich weiß auch nicht ob das so richtig diagnostiziert ist.

Ich frage nochmal nach.

Die anderen Weibchen haben bis jetzt nix.

Die Männchen sind ja in WI, da bin ich mir relativ sicher, dass sie da genau schauen, wenn was ist. Hat jedenfalls die Erfahrung mit diesem TH gezeigt.
    Geändert von hasili (13.02.2017 um 22:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer