Danke für eure Anteilnahme![]()
So ein süßer Knopfmachs gut Thorin Eichenschild
hab ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Nein, wie furchtbar, mir laufen die Tränen übers Gesicht, leb wohl süßer Thorinwarum nur, wo du doch jetzt so glücklich warst
Liebe Diana, ich wünsche dir ganz viel Kraft![]()
Diana, das tut mir sehr leid
.
Mach's gut, kleiner süßer Thorin.
Liebe Grüße, Anja
so ein Süßer
es tut mir sehr leid um den kleinen und um deinen riesen großen Schmerz
manchmal dauert es eine Weile, bis man sie ganz gehen lassen kann, und so viele Tränen und Erinnerungen folgen ihnen
sie gehen aber doch nie ganz, denn in deinem Herzen und Gedanken wird er leben auf ewig
ruhe sanft hübscher Thorin Eichenschild und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben hier unten--sie vermissen dich aber vergessen dich nie![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Thorin, komm gut drüben an und futter weiter süße Erdbeeren...
Diana, es tut mir sehr leid![]()
Das tut mir sehr leidMachs gut, kleiner Thorin Eichenschild
![]()
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Diana![]()
Ich werde Dich vermissen Thorin![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es tut mir so leid für euch Diana
Komm gut rüber Thorin und schenk deiner Mama von der anderen Seite Sonnenstrahlen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ach Gott Diana, es zerreißt einem ja das Herz, wenn man deine liebevollen Worte an Thorin liestwas für ein Herzenskaninchen, was für ein besonderes Ninchen
muss dich nun verlassen
kleiner süßer Thorin, nun geht es dir wieder gut im Land hinter dem Regenbogen bei all den anderen Seelchen, die dort wohnen
Und deine Diana hat dich für immer im Herzen...