Zuri ist noch stationär... der Schlamm geht nicht ganz raus... sie hofft darauf, dass es bis morgen besser aussieht, da diese Art der op nicht ganz ohne ist. Außerdem ist nie sicher, ob wirklich alles raus kommt... es ist so, als ob er eine Art Schlamm Reservoir hat.
Die Blase ist schon deutlich kleiner. Er pinkelt, wie ein Weltmeister.
Wir haben wieder über eine penis Amputation gesprochen. Sie macht das häufig bei Hunden und Katzen aus genau dem Grund... allerdings gibt es dazu wenig Erfahrungswerte.
Ich versuche, meinen Horizont diesbezüglich zu erweitern. Eine zweite Meinung dazu einholen...
es ist ultima Ratio. Ich werde da nix überstürzen. Erstmal geht es konventionell und mit homöopathie weiter...
er ist nach wie vor patschnass... morgen weiß ich mehr, nur wenn er nicht trocken ist, muss er rein und das frollain dann mit.
Die ist sehr traurig... gestern wollte sie weder die versteckte Medizin, noch raus.
Deshalb hab ich sie gekuschelt und hochgehoben - weiter gekuschelt und dann laufen gelassen.
Sie wollte aber nicht wirklich
Heute gab es dauerregen, kein elli Wetter aber die Medizin ging wieder und krabbeln auch.
Also Schlafzimmer wieder Kabel vom wasserbett sichern und dann wohnen sie erstmal wieder dort. Aber noch hoffe ich! Zuri findet das richtig doof auch wenn dort mehr qm sind, als im Gehege.
Lesezeichen