Was für ein tolles Menü! Na, wenn's da nix wird mit den Kötteln im Darm weiß ich auch nicht.
Übrigens: Seehr hübsch, die beiden!
Was für ein tolles Menü! Na, wenn's da nix wird mit den Kötteln im Darm weiß ich auch nicht.
Übrigens: Seehr hübsch, die beiden!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Aha, kleine Gemüseverächter und dafür Wiesenfans . Verschnuppt hört sich gut an. Jetzt sind sie schon eine Woche bei dir .... schönes Wochenende ihr drei![]()
Sieht toll aus![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Die zwei sind ja wirklich hübsch!
Und so ein schönes Menü mitten im Winter - da muss man sich ja draufstürzen![]()
Ich drücke auch die Daumen, dass das Granaten-Menü dem Bauch schnell hilft![]()
Liebe Grüße
Nina
Den beiden etwas adipösen Herren geht es bauchmäßig schon viel besser und sie haben schon mal ein kleines Gehege bekommen. In einer Woche werden die Ohrmilben nachbehandelt und danach können wir dann die Zahnnarkose bei Schnapp angehen. Schnipp kommt hoffentlich um eine Bauchpassage herum, der Kot sieht nämlich inzwischen viel besser aus, nicht mehr so winzig und knüppelhart wie anfangs.
Man sieht deutlich den Gewichtsunterschied zwischen den beiden.Schnipp ist aber auch sportlich und spielt Ball, kein Wunder.
Kathi, der Dicke liegt schon wieder im Bett und keiner spielt mit mir.
Die Cunis sind nur Deko, die beiden fressen wirklich nur Salat und Wiese und total gerne meinen Bambus, dabei habe ich nur einen kleinen.Der hat schon ganz viel Aua. Gestern bin ich für sie eine Stunde auf der großen Wiese herumgekrochen, um wenigstens für zwei Tage Wiese zu bekommen, so schnell wie benötigt, wächst es leider nicht.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411