Habe ihr 250€ als unsere Obergrenze genannt. Wenn sie darauf nicht eingeht, können die Plätze neu vergeben werden.![]()
Habe ihr 250€ als unsere Obergrenze genannt. Wenn sie darauf nicht eingeht, können die Plätze neu vergeben werden.![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Puh, das ist aber jetzt schon gierig
Ich finde die Entscheidung schwer, aber ein richtiger Notfall scheint es ja nun nicht zu sein.
Wir könnten ja für alle 200€ bieten, dazu sagen, dass das unser letztes Angebot sei und sie soll sich heute noch entscheiden.
Falls ihr das nach wie vor zu wenig ist, sollten die Plätze wirklich für echte Notfälle genutzt werden![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Sie hat zugesagt.
Bedeutet jetzt folgendes:
Morgen kommen 17 Kaninchen zu mir.
Samstag können 6 Weibchen zur Kellerranch.
Somit sind noch 5 Weibchen und 6 Kerle übrig.
@hasili Hast du im Tierheim FFM nochmal angefragt gehabt? Würden die vielleicht noch einige nehmen, gerne auch mehr als 3
Dann könnte diese Anzahl X am Samstag auch mit nach Süden.
Und für den Rest müssen wir dann gucken.
Wenn sich jemand noch an den Rauskaufkosten beteiligen mag, immer gerne.![]()
Spread a little love
Hoffen wir, dass es dabei bleibt.
Also sind wir jetzt bei 250€?
Magst du mir deine BV per PN schicken und am Besten auch deine Telefonnummer? Wenn ich das richtig im Kopf habe, bringst du ja die Tierchen, die Richtung FFM weiterreisen, zu mir? Ich bin mit 80€ dabei.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ja wir sind bei 250€
Wer was dazugeben mag ist gerne gesehenAber so oder so, was wir durch Spenden nicht reinkriegen investiere ich dann.
-Gwendolyn 80€
-Kathi "Rest"
-
-
-
Spread a little love
Geändert von Heike O. (26.01.2017 um 19:37 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Kathi,
ich war heute den ganzen Tag arbeiten und das ist dazu noch weiter weg..bin zu den Öffnungszeiten ja selten zu Hause . Ich kanns nur morgen nochmal probieren.
Lieber wäre mir aber erstmal mit den Kellers zu sprechen, denn vlt. nehmen die auch noch 3 mehr und haben TH an der Hand. Die haben ja auch mit Mainz und WI Kontakt.
Ich versuche natürlich das TH FFM auch zu erreichen..ich kenne dort nur ein paar sehr gute Gehege in IH..weiß nicht wie das dort in AH ist.
Dort ist immer untereinander irgendwie Zoff (Vorstand und Mitarbeiter), schon wieder ein neuer Vorstand jetzt..weiß nicht wie oft das schon war. War jetzt wieder in der Zeitung.
Dann muss ich allerdings alle am Sa weiterfahren können denn parken geht dann gar nicht.
Upps die habe ich überlesen. Ihr seid super! Ich schreibe euch morgen jeweils eine PN!
Ich drücke weiterhin die Daumen!
Über die Kellerranch würde ich mich ebenso freuen! Wir haben insgesamt neben den 6 Weibchen die sie eh nehmen würden, noch 5 Weibchen und 6 Männchen. Den Titel ändere ich gleich da habe ich mich vertan.
Ich würde mich sooooo freuen, wenn noch welche unterkämen.
Und ich danke dir vielmals für dein Engagement hasili.Ich wollte dich nicht unter Druck setzen oder so, nicht dass wir uns da falsch verstehen, ich dachte nur, dass du das angeboten hättest und da du der Fahrer wärst, der die Tiere hinbringt, kannst du das wahrscheinlich eh am besten Überblicken.
Morgen Abend um 18 Uhr wechseln die Mäuse in ein schönes Leben!!!![]()
Spread a little love
Ganz evtl.. können die 5 Weibchen und 1-2 Böcke nach Iserlohn. Krieg morgen die endgültige Zusage.
Kathi,
wie ist es denn mit Mandy ?
Sie ist bereits umgezogen..weiß nicht ob sie jetzt erstmal Aufnahmestopp hat.
Ich könnte sie jetzt direkt anschreiben.
Und jetzt auch zum 3. Mal..Das TH Franziskus in HH...wer könnte denn morgen da anrufen ?
Geändert von hasili (26.01.2017 um 23:13 Uhr)
Ging doch etwas flotter. Iserlohn kann die 5 Weibchen und 3 Rammler nehmen.
Das wäre der Hit!![]()
Spread a little love
Wow wow wow. Marinahexe wie toll!
Kann ich die da Samstag Nachmittag vorbei bringen? Dann würden wir auf dem Rückweg aus Köln direkt dran vorbei fahren.
Und dann sähe es so aus:
6 Weibchen Kellerranch
5 Weibchen Iserlohn
Damit alle Weibchen weg!
3 Rammler Iserlohn
Fehlen noch Plätze für 3 Rammler.
Marinahexe lieber jüngere oder ältere Böcke?
Spread a little love
Ich versuch's morgen mal im TH Dorsten. Im Herbst haben sie aber nur RHD2-geimpfte Tiere genommen.
@Kathi: wenn Tiere nach Iserlohn gehen solltest du nochmal Lotta&Lenny wg. Transport anschreiben, müsste über Münster - Dortmund - Iserlohn relativ gut gehen, wenn sie noch Zeit hat.
Oder ich übernehm die Tiere in Kirchhellen an der A31 wenn du Rchtg. Köln fährst. Passt vermutlich besser.?
Geändert von Heike O. (26.01.2017 um 23:29 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Kathi, ich denke gerne ältere Tiere. Die kriegen sonst immer das junge Gemüse aus den ebay-Anzeigen. Wie liegen die denn altersmäßig?
Ich frag in FFM....habe eine Userin angeschrieben ob sie die dann von mir ins TH fahren kann damit ich gleich zu Kellers kann.
Aber vlt. findet sich noch was anderes...oder sie können mit zu Kellers..wir wissen morgen mehr.
Ja, Mandy wäre was für mausefusses Notfall.
Sagt mir Bescheid, wenn ich sie anschreiben soll.