Paket wurde nicht abgeholt und ging wieder zurück. Geld ist wieder auf mein Konto.
Trotzdem Schönes Weihnachtsfest Nikolaus![]()
Paket wurde nicht abgeholt und ging wieder zurück. Geld ist wieder auf mein Konto.
Trotzdem Schönes Weihnachtsfest Nikolaus![]()
Marko, das tut mir sehr leidJenny hatte Probleme mit der Packstation, die Karte war defekt und der Ersatz hat sich arg verzögert. Es gab keine Möglichkeit, dran zu kommen.
Danke, dass du an Lausi gedacht hast![]()
danke für die liebe Patenmail
Ein schönes Weihnachtsgedicht , danke dafür
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Lausi war gut drauf und hat ein tolles Paket ausgepackt.
Die Fotos sind einfach wieder nur bezaubernd, unser Lausi eben ....
Er ist sooooo bezaubernd.
Lausi wo hast du denn deinen Bart gelassen??
Ach Gottchen...wie süß er für die Bilder posiert...einfach nur![]()
Wie er sich an dem Karton hochstellt... Der absolute Knaller![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oh nein, wie süß![]()
Diese Woche ging die Patenmail raus, möchte euch natürlich auch auf dem Laufenden halten:
Lausi geht ihm den Umständen entsprechend gut. Tapfer geht er regemäßig zur Frau Doktor und auch die tägliche Medikamentengabe ist ja bei so einem Held wie unserem Lausi kein Problem. Die Medikamentenablagerung in seinem Körper wird mehr, aber wenn man über so einen langen Zeitraum darauf angewiesen ist, dann gehört das leider dazu. Hauptsache, sein desolater Kiefer wird so stabilisiert.
Leider kann er aber aufgrund seines Allgemeinzustandes nicht geimpft werden.
Lausi hat weiter nur Blödsinn im Kopf und das Klo ausbuddeln gehört weiter zu seiner Lieblingsbeschäftigung. 4, 5 oder 6 x am Tag ist durchaus drinnen. Damit treibt er Jenny manchmal echt zur Verzweiflung, aber Lausi-Schatz hat natürlich einen Freifahrtschein ♡
Er frisst unverändert nur Cunis. Da hat er zusammen mit seinem Kumpel Franz einen ganz schön hohen Verbrauch. 20 € in der Woche sind da durchaus drinnen für die beiden.
Lausi würde sich arg über eine Cuni-Spende freuen, vielleicht mag der ein oder andere ihm was schicken?
Lausi sagt schon mal ganz arg danke und wünscht euch eine schöne Zeit. Und hat natürlich fein für euch posiert :-)
Hallo Marko,
ja funktioniert inzwischen wieder.Lausi sagt schon Mal danke![]()
oki doki
[QUOTE=Marko;4284919]Huhu Lausisag mal deinen Futtersklaven das ich das für euch bestellt, bezahlt habe http://www.zooroyal.de/versele-laga-...tail=244829096 . Hab es auch gleich zu euch schicken lassen. Packtstation usw..
/QUOTE]
So Lausi hab das nochmal bestellt und wieder an die Packstation geschickt
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...3&d=1485399580
![]()
Sind eure Cunis vergoldet?![]()
vergoldete Cunis
vielleicht meinte Jenny auch monatlich ....
Lausi ist dabei, seine Weihnachtspakete auszupacken (Facebook):
Dieses tolle Paket hat Lausi von Tante Yvi, Onkel Timo und Sissy & Jerry bekommen. Das Auspacken hat Lausi wieder viel Freude bereitet und das Futter war genau richtig! ❤ Den Gutschein löst das Personal gegen leckeren Babybrei und Waschmittel ein, denn fast jeden Tag läuft hier die Waschmaschine mit Kaninchenwäsche!
Vielen lieben Dank dafür! ❤❤❤