Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 231

Thema: Zuchtauflösung: Alle Tiere untergebracht.

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Also wenn ich das richtig sehe hätte ich dann hier noch 7 Tiere sitzen,eins davon für Marit.
    7 kann ich ja parken, zumal Jan aus Haren am Sonntag auch endlich weiter reist.

Zu Alex hätte ich sie zur Not auch noch gebracht, daran wäre es nicht gescheitert.
    Mag vielleicht jemand beim Franziskus in HH anfragen? Aber erst wenn wir sicher wissen dass ich sie holen kann, bis jetzt hat die Frau sich noch nicht gemeldet. Es gab jedoch auch eigentlich jeden Tag eine neue Anzeige, aber die gibts nun seit 2 Tagen auch nicht. Vielleicht war sie tatsächlich noch gar nicht wieder eingeloggt.
    Ich komme gerade aus der Nachtschicht und muss nun erstmal schlafen. Melde mich später nochmal.
    ♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥

Spread a little love

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Dieser Fall macht mich fertig.
    Sie weiß bescheid und hat nun doch vor 20 Minuten eine neue Anzeige eingestellt, sich aber nicht bei mir gemeldet.
    Ich krieg Schnappatmung
    Die soll die kleinen Mäuse nicht als Ostergeschenke hergeben, dann werde ich wahnsinnig.
    Hab ihr jetzt nochmal geschrieben, dass ich sie morgen alle abholen könnte und einen neuen Preisvorschlag gemacht.
    Ich hoffe so sehr dass sie sich meldet.

Spread a little love

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh je das macht einen auch fertig wen man da so dicht dran ist.....

und so unverständlich-was will sie denn ..sie will doch alle loswerden ?

Gwendolyn, Du brauchst nicht 3 Stunden von Köln nach OF.....ich meine nicht....
    wir hören heute Abend.

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Sie will da noch Kohle mit scheffeln.
    Sie will 17 Kaninchen (aha nicht wie vorher mal gezählt 16) für je 15€ verkaufen. Das wären 255€ summa summarum und ich habe ihr nur 150 geboten. Ist natürlich ein "Verlust" von 105 Euro. Wobei ich nun schon auf 170€ hoch bin, damit sie 10 Euro pro Kaninchen hat und dann vielleich Ruhe gibt und sie mir mitgibt. Kann ich mir nun auch leisten da die 90€ für Alex wegfallen, die sie an Impf und Kastrakosten gehabt hätte. Wurmt mich trotzdem.

Spread a little love

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

So ein Mist, hoffentlich kriegen wir die Löffelchen.
    Daumendrück
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

PS-Versager

Standard

Wir kriegen 30 Tiere aus einer Beschlagnahmung , ich bin somit definitiv raus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Wir kriegen 30 Tiere aus einer Beschlagnahmung , ich bin somit definitiv raus.
    Ach du meine Fresse....

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Oh man Alex. Da kommt es ja dicke! Danke dass ihr da helft

Spread a little love

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Kathi1827 Beitrag anzeigen
    Oh man Alex. Da kommt es ja dicke! Danke dass ihr da helft
    Vermutlich alle in schlechtem Zustand. Ich hoffe das die wenigstens nach Geschlechtern getrennt waren .

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Toi,toi,toi

Spread a little love

Standard

Alles Gute für die 30 Näschen

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Was machen wir denn nun?
    Wenn sie mir erst morgen schreibt ist das für mich kein Problem ich kann die Mäuse relativ spontan abholen.
    ABER:
    Wenn wir darauf warten, dass sie morgen schreibt und sie schreibt nicht, können wir die Plätze in der Kellerranch nicht neu besetzen.
    Wenn wir heute Abend sagen blöd, aber dann muss sie auf den Kaninchen sitzen bleiben, könnten wir die Plätze vielleicht aus anderen Notfällen oder oder besetzen.
    Weiß gerade nicht so recht wie wirs handhaben sollen, hasili müsste sonst ja vielleicht schon wieder in der Kellerranch absagen und das ist sicher nicht der größte Spaß

Spread a little love

Standard

Sie will 17 Kaninchen (aha nicht wie vorher mal gezählt 16) für je 15€ verkaufen. Das wären 255€ summa summarum und ich habe ihr nur 150 geboten. Ist natürlich ein "Verlust" von 105 Euro. Wobei ich nun schon auf 170€ hoch bin, damit sie 10 Euro pro Kaninchen hat und dann vielleich Ruhe gibt und sie mir mitgibt. Kann ich mir nun auch leisten da die 90€ für Alex wegfallen, die sie an Impf und Kastrakosten gehabt hätte. Wurmt mich trotzdem.

Gibt die Frau wirklich die Zucht auf? D. h. wir würden für 15€ pro Nase wirklich alle Tiere rausholen?
    Auch wenn das Scheiße ist, einen Züchter zu unterstützen... aber wenn die aufhört, wir alle Tierchen raus und untergebracht bekommen, zahle ich die Differenz von 85€.
    Kathi, könntest du das bitte / vielleicht klären?

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Zitat Zitat von Gwendolyn Beitrag anzeigen

Gibt die Frau wirklich die Zucht auf? D. h. wir würden für 15€ pro Nase wirklich alle Tiere rausholen?
    Auch wenn das Scheiße ist, einen Züchter zu unterstützen... aber wenn die aufhört, wir alle Tierchen raus und untergebracht bekommen, zahle ich die Differenz von 85€.
    Kathi, könntest du das bitte / vielleicht klären?
    Sie hört definitiv auf, das habe ich als erstes geklärt. Sie ist hochschwanger und will sich aufs Kind konzentrieren.
    Ich frage mich nur warum sie nicht zurückschreibt. Ich war wirklich mehr als freundlich, habe sie keine Sekunde als Züchterin "angegriffen" oder wie auch immer. Kann man echt so sehr am Geld hängen?
    Was eine schlechte Welt.

Den Vorschlag die 15 Euro pro Nase zu zahlen kann ich ihr machen, aber ich erwarte mir schon fast keine Reaktion mehr darauf.

Spread a little love

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

"Ich bin sehr froh,dass ich sie nicht verärgert habe, denn das war in keinster Weise meine Absicht, das versichere ich Ihnen. Der Kaninchenschutz und ich setzen uns dafür ein, dass Kaninchen artgerechter gehalten werden. Das heißt, dass jedes Kaninchen mindestens 2qm Platz hat um Sprünge zu machen und auch mal zu rennen, dass sie mit artgerechtem Futter versorgt werden und in Gruppen leben - wie ihre wilden Verwandten das ja auch tun Bei Zuchtauflösungen versuchen wir immer, so wie wir die Möglichkeit dazu haben, alle Tiere raus zu holen und sie in Zuhause mit diesen Standards zu vermitteln. Bevor ich Ihnen diese Zusage ("Wir können alle abholen") machen konnte, musste ich natürlich erst schauen, ob überhaupt so viele artgerechte Plätze zur Verfügung stehen, und das ist auch schon dass um was ich mich gekümmert habe. Wie schon in einer früheren Nachricht erwähnt habe ich dabei nicht Ihren Namen genannt oder Plätze für explizit diese Kaninchen gesucht, sondern nur geschaut, ob für 17 Kaninchen artgerechte Zuhause möglich wären - und das wären sie So konnte ich Ihnen dieses Angebot machen, welches natürlich von Ihnen abgelehnt werden kann, dessen war ich mir bewusst. Aber einen Versuch ist es mir immer Wert. Ich weiß auch, dass meine und die Ansicht des Kaninchenschutzvereins nicht immer geteilt werden und auch dafür habe ich natürlich Verständnis. Ich möchte und kann Sie zu nichts überreden, aber wie gesagt, einen Versuch war es mir Wert "

Ich weiß nicht, ob ich noch netter und wertschätzender sein kann. Aber wenn sie darauf nun nicht reagiert, ist es das wohl gewesen.
    Sie hat gesagt, dass die Kaninchen nicht bis morgen weg müssen und ihr 10 € pro Kaninchen zu wenig sind.
    Mal schauen was sie nun darauf antwortet.

Spread a little love

Standard

Ok, hoffen wir, dass sie einverstanden ist, wenn wir ihren Preis zahlen.
    Danke, dass du nachfragst.

Und die Mail finde ich sehr höflich und deine Beweggründe erklärend.

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Ich muss hier ein bisschen Livestream machen, weil ich sonst in der Zeit zwischen ihren Nachrichten wahnsinnig werde.

Sie fände das auch schön wenn die kleinen in gute Zuhause kämen, 170 € ist ihr zu wenig. Ich habe ihr vorher kein anderes Angebot gemacht und sie nun gefragt was sie sich vorstellen kann. Sollte das ganze bei 255€ oder weniger rauslaufen, würde ich ok, sagen, bei mehr ist der Deal für mich gelaufen.

Spread a little love

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Vielleicht schreibst Du ihr noch, dass diese Plätze nicht über einen längeren Zeitraum zur Verfügung stehen, da es auch andere Zuchtauflösungen und Notfälle gibt.

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Da wir die Tiere ja weiter verkaufen (dieses "Missverständnis" habe ich aus der Welt geschaffen!) wollte sie 325€ für alle.
    Sorry aber gehts noch?
    Habe gar keine große Lust mehr, da das Gegenangebot von 255€ zu machen, weil ganz ehrlich, soll sie doch auf den Kaninchen sitzen bleiben. Um die kleinen Mäuse tut es mir mehr als Leid, aber das können wir nicht unterstützen oder? Belehrt mich gerne eines besseren.

Spread a little love

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Über 300 halte ich für mehr als nur ein bisschen zuviel. Es tut mir für die Tiere leid, aber ich würde vorschlagen die Plätze wieder für echte Notfelle freizugeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer