Ich schließe mich ganz Rabea an....und freue mich für Fiona sowieso,die dringend Hilfe braucht, aber auch ganz arg für sonnenstern und ihre Mama.
Ich helfe Fiona auch ein wenig![]()
Ich schließe mich ganz Rabea an....und freue mich für Fiona sowieso,die dringend Hilfe braucht, aber auch ganz arg für sonnenstern und ihre Mama.
Ich helfe Fiona auch ein wenig![]()
Schaut mal Linda hat hier eine tolle Auktion eingestellt: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...&p=4321373#top
Ihr alle seid der Wahnsinn.
Wenn das so weitergeht, dann können wir Fiona ein Gebiss aus Goldzähnen anfertigen lassen.![]()
![]()
Liebe Grüße von Marit
Marit ist zur Zeit leider im Krankenhaus. Wie lange das dauert, weiß ich nicht. Sie lässt lieb grüßen und ist zerknirscht, dass sie hier nicht weiter helfen kann. Sie bat mich, kurz bescheid zu sagen.
Habe ich schon gehört.
Richte ihr von mir nochmal gute Besserung aus.
Sie muss nicht zerknirscht sein.Sie soll schnell wieder fit werden.
Linda kann mir ja etwas in der Zeit helfen.Keine Sorge Marit.Dass wird!![]()
Ich überweise heute Abend auch etwas für Fiona. Alles Gute für die kleine Maus und natürlich auch für Marit.
LG Iris
Von mir kommt auch eine kleine Spende dazu!![]()
Ihr alle seid der Wahnsinn!
Fiona und ich danken eich von ganzem Herzen.![]()
Ich kann leider nicht helfen, weil ich selber hohe Ta-Kosten habe.
Aber Daumen drücken kann und tue ich. Danke Sonnenstern und deiner Mama, dass ihr Fiona die Hilfe ermöglicht.![]()
![]()
Das tut mir sehr leid für Marit.
Ich wünsche ihr alles Gute und dass sie nicht so lange im KH bleiben muss.![]()
Sonnenstern, wir bräuchten nach Möglichkeit bitte auch noch die E-Mail-Adresse Deiner Mama, diese kann uns gern per E-Mail an klopfer-hilft@gmx.de geschickt werden. Bzgl. eingegangener Gelder melden wir uns am Wochenende; einige User haben ja noch Unterstützung für Fiona zugesagt und da dauert es immer 1-2 Tage, bis Gelder auf dem Konto angekommen sind.
Und noch eine Bitte an Dich:
Bei Fragen schreibe uns bitte direkt unter unserem Account Klopfer hilft an, denn dann bekommt das gesamte Team diese Infos; danke.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Alles klar,bekommt ihr später.
Aber eigentlich lief es nun ja über Marit mit dem Klopfer Konto.Aber damit ihr uns auf dem Laufenden halten könnt und vor allem,dass wir auch wissen bis zu welchem Limit wir TA Kosten verursachen können,bekommt ihr die Emailadresse später
Hallo
Ich wollte einmal berichten,wie Fiona sich heute so getan hat.
Eben hat sie Karotte und Sellerie gegessen.
Ihre Cunis mag sie und nimmt sie an.Zwar nur ganz,aber immerhin.
Vorhin hat sie etwas am Blumenkohlblatt geknabbert bis sie dann verjagt wurde.
Sie knirscht dennoch mit den Zähnen.Ist ja klar,das Abszess verursacht ja auch Schmerzen.
Getrunken hat sie auch etwas.Das ist gut.
Morgen geht es am Nachmittag dann wirklich zum Zähne schneiden. Habe es heute leider gar nicht mehr geschafft.
Werde dann hier mal die Rechnung reinsenden,damit ihr mal etwas seht
Möchte ihr gerne etwas für das Immunsystem geben.Habe Vitamin B-Komplex und Engystol hier.
Kann ich ihr das einfach so geben?
Möchte ja,dass ihr Immunsystem wieder etwas hoch kommt.
Kriegt sie denn jetzt wenigstens Schmerzmittel?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Und sie hat seit gestern noch 1 Gläschen Babybrei Frühkarotten weggeputzt.
Habe heute ein neues Glas gekauft.
Davon bekommt sie nachher nochmal was. Das nimmt sie ja immer gerne freiwillig
Nein,sie bekommt noch kein Schmerzmittel.
Wie gesagt,ich komme morgen erst zum Tierarzt und da reicht's dann gerade auch mal fürs kürzen.
Sie frisst ja noch und ich denke, wenn das Immunsystem wieder etwas hochgepuscht ist,geht's ihr auch etwas besser
Nein, Sonnenstern, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Bitte glaub uns allen hier....Schmerzmittel sind in fast allen Fällen die Grundlage der Behandlung.
Wenn ich Schmerzen habe, möchte ich doch auch dass sie weggehen ?
Und bei Zahnsachen ist es ganz besonders wichtig, weil das ja immense Schmerzen sind. Aber auch bei Bauchweh gebe ich erstmal immer ein Schmerzmittel...dann muss man abwägen wie lange es noch nötig ist.
Bitte lasse es nicht anstehen, es ist wirklich Quälerei für das Tier. Auch wenn sie etwas frisst..was will sie denn sonst machen, damit sie nicht verhungert ? ....das machen Kaninchen trotz Schmerzen oft noch. Denn wenn sie damit aufhören, ist wirklich kurz vor 12.
Und ja, ich meine, VitB und Engystol kannst Du geben. Vlt. sagt noch jemand was dazu. Ich habe jetzt bei meinem fast 11-Jährigen auch beides gegeben nach einer Zahn-OP..sein Fell war völlig zerrupft und es sah nicht gut aus und etwas fettig...(Deshalb Vit B hochdosiert ein paar Tage) Aber Schmerzmittel IMMER dazu in den ersten Tagen. Und Bauchmedis auch, weil er auch ein AB bekommen hat.
(Dem Kleinen hier geht es wieder recht gut)
Geändert von hasili (26.01.2017 um 21:44 Uhr)