Im Tierheim Frankurt müsste Platz sein. Die wollten am letzten WE 4 Stallidamen mit je 9 Jungtieren aufnehmen. Die haben aber alle private PS gefunden.
Im Tierheim Frankurt müsste Platz sein. Die wollten am letzten WE 4 Stallidamen mit je 9 Jungtieren aufnehmen. Die haben aber alle private PS gefunden.
Von dir aus zu hasili und auf dem Rückweg... da gibt es eine Anfrage für einen weiteren Fahrgast. Ich ruf' dich an, muss nur eben Medis verteilen und die Kinder trocken legen.
Weiter oben schreibt Kathi, es würden noch drei Plätze fehlen. Kathi, stimmt das so? Dann wäre das ja hier noch'ne gute Möglichkeit.
Geändert von Heike O. (25.01.2017 um 19:29 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Es tut mir furchtbar leid aber ich muß die Plätze auf Eis legen.
Es kommt vermutlich ein Notfall mit gesundheitlich extrem angeschlagenen Tieren in extrem hoher Anzahl. Das entscheidet sich die Tage. Geht der in andere TH melde ich mich .
Alles gut, wird schon klappen. marinahexe hat ja evtl. noch was...
Gwendolyn und ich telefonieren gerade und versuchen einen Zeitplan zu basteln. Sie müsste eigtl gegen 12 Uhr in Köln los. wegen der Länge der Gesamtstrecke. hasili, Gwendolyn schickt dir eine PN. bis wann können die Tiere denn abgegeben werden?
marinahexe, dich ruft sie auch an wg. des Fahrgastes auf dem Rückweg. Ist noch nicht sicher, ob's klappt.
Geändert von Heike O. (25.01.2017 um 21:19 Uhr)
Kathi: noch #ne Frage: Wie sind die kleinen denn verpackt? sechs Einzelkartons? - Wg. Größe des Autos.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Also wenn es Samstag dazu kommen sollte werde ich bis nach Köln runterfahren weil ich aus Köln den Sheldon für Jennifer H abholen werde um ihn dann am Sonntag hoch in den Norden zu bringen.
Das heißt Lotta&Lenny und Heike ihr müsstet nicht fahren.
Und ich könnte dann auch so los dass ich um 12 bei Gwendolyn bin.
Nur hat sich die Frau seit ich ihr gesagt habe, dass wir vom Kaninchenschutz Plätze haben nicht mehr gemeldet. Da sie hochschwanger ist, kann es natürlich sein, dass sie einfach nur gerade ein Kind kriegt, weil auch keine neue Anzeige gepostet wurde heute. Mal schauen ich hoffe noch.
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Wegen der Verpackung
Ich verstehe nicht so ganz was euch nun lieber wäre?
Wenn auch noch einige Tiere noch Frankfurt gehen müsste wir sicher eh welche zusammen setzen, weil es sonst nicht in ein Auto passt oder?
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Wenn noch 3 nach FFM gehen zusätzlich zur Kellerranch die 6 anderen....müssen aber mindestens die für FFM noch Samstag zu Öffnungszeiten hin. Das müsste aber klappen, wenn kein Stau ist, denn das TH FFM ist fast bei mir nicht weit. Also in meinem Stadtteil. Ich kann auf gar keinen Fall 9 Tiere parken.
Die 6 für die Kellers, falls es zum Parken kommt, sind schon eine größere logistische Herausforderung hier..zumal ich gar keine Käfige mehr habe (bzw. nur 1,der noch okay ist).
Evtl. kann die Tierhilfe in Gelnhausen 2 parken.
Nach dem Zeitplan zu urteilen müsste es aber fast klappen dass wir noch nach Weiterstadt kommen. Ich rufe an, bis wann ich sie bringen kann.
So gesehen steht der Plan ja fast...jetzt ist das Wichtigste, das die Frau sie rausrückt.
Oh Mann, wieder dieses Warten.
marinahexe mit wem im TH FFM hast Du denn gesprochen ?
Damit ich weiß auf wen ich mich beziehen kann.
Ich gebe 20€ dazu! Bitte PN schicken mit BV![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Gisela, ich hatte die Info von einer Userin vom FB, die mit dem TH in Kontakt stand. Bitte ruf da vorher nochmal an.
Steffi, danke
Ich kann nächste Woche auch etwas dazugeben, leider nicht viel, weil ich hohe TA-Kosten habe und noch Spenden auf mich warten.
Ich brauche nur eine Info, wie die Nasen auf Reise gehen werden (in der Hoffnung, dass wir sie am Samstag auf wirklich bekommen), damit ich sie sicher transportieren kann. Bei den Kartons, welche Maße hätten die in etwa? Dann überlege ich, wie die 9 Näschen am besten bei mir im Auto verteilt werden können.
Kurzes Update: Die Näschen sollten am Besten bis 11:00 Uhr bei mir sein, da ich bis 14:00 bei Hasili sein soll. Und drei Stunden Fahrtzeit bis nach Offenbach muss ich schon einplanen.
Geändert von Gwendolyn (26.01.2017 um 01:13 Uhr) Grund: update
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Zu zweit...und einer einzeln.....
vorausgesetzt sie können zusammen sitzen...
Und es fehlen ja noch die Ersatz-Plätze, die Alex absagen musste.
mir bitte auch nochmal, ich find' sie in den ganzen PNs bestimmt nicht wieder, Kathi
@Kathi: Siehst du eine Chance, auf dem Rückweg noch einen weiteren Fahrgast mitzunehmen, Richtung Ruhrgebiet? Gelsenkirchen oder Dortmund? Ich hatte Jutta angeschrieben, dass ich evtl. ein Tier für sie mitnehmen kann, Richtung Pott.
Geändert von Heike O. (26.01.2017 um 07:15 Uhr)