Erstmal möchte ich Mottchen, Jutta und all den Mitbietern auch an dieser Stelle für die tolle Versteigerungsaktion daaaaaanken!!!
Ihr seid wirklich klasse!!!!
Als Dankeschön gibts ein paar Schneehasen-Bilder:
Das beste kommt dieses mal gleich zum Anfang:
![]()
Hägar hat den Berg erklommen... stolz wie Bolle...
Seit die Jungs bei mir sind, wächst der Haufen stetig über alle Maße hinaus.... schön, dass er das so auch mal sieht![]()
Aber das wissen die nicht zu schätzen, wieviel Mist man immer hin- und herträgt..
![]()
![]()
![]()
![]()
Campino hat endlich was Grünes unter dem ganzen Weißgrau gefundenbevor es die anderen noch entdecken
Fritz beobachtet das Ganze lieber aus sicherer Entfernung zur Festung... Und bewacht den Eingang... Manchmal eben doch noch Bodyguard- und Manager- Allüren, wobei es schon weniger geworden ist
Bommel ist etwas angeschlagen und erholt sich derweil drinnen vom TA-Besuch... die kleine Belle und die süße Tinka (leider nicht ganz im Bild) leisten ihm Gesellschaft.
Huch, wer hat sich denn da in den Bougroup-Thread verirrt... nicht nur die kleine Belle, sondern auch die gescheckte Fee
![]()
Nachdem die Kastra-Frist der Jungs nun vorüber ist, hatte ich beschlossen, die drei Pflege-Mädels Tinka, Belle und Fee mit den Jungen zu vergesellschaften. Et voila.. So wars dann eben![]()

bevor es die anderen noch entdecken 
Lesezeichen