Ja dasstimmt wohl. Wenn es trotzdem jemanden geben würde oder gegeben hätte, wäre es nur etwas stressfreier, da ich ihn momentan Zuhause auch gut gebrauchen kann.![]()
Ja dasstimmt wohl. Wenn es trotzdem jemanden geben würde oder gegeben hätte, wäre es nur etwas stressfreier, da ich ihn momentan Zuhause auch gut gebrauchen kann.![]()
So, wir sind wieder zurück und alle Tierchen sind sortiert. Alle Tierchen waren (fast) ganz brav. Nala wollte nur, als Frau W. sie durchtasten wollte, vom Tisch springen. - Die olle Nuss. Aber es ging nochmal gut, wir konnten sie sanft runtersetzen, wo sie dann nochmal ausgebüchst istaber dann war's auch gut.
Alle drei geimpft! Haben Natie und Red noch zugewunken und feddich ist die Laube. - Bis in sechs Monaten wieder![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Bei uns ist auch alles gut gelaufen. Zuhause wurde fuzzel anschließend noch gebadet. Sie guckt immer so geil entrüstet, wenn man sie mit dem hintern unter den Wasserhahn hält.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Heute auch alle normal. Mathilde mürrsich mümmelnd, Stanley sprunghaft und Nala neugierig-lieb. Ich bin immer so froh, wenn alles wieder beim Alten ist nach solchen Aktionen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.