Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Jetzt wo Du es erwähnst ... das einzelne weiße Haar ist mir gar nicht aufgefallen .
    Wurde das Shooting bei Euch daheim gemacht? Er wirkt ja recht entspannt auf den Bildern, was in fremder Umgebung sicherlich nicht der Fall wäre.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Du es erwähnst ... das einzelne weiße Haar ist mir gar nicht aufgefallen .
    Wurde das Shooting bei Euch daheim gemacht? Er wirkt ja recht entspannt auf den Bildern, was in fremder Umgebung sicherlich nicht der Fall wäre.
    Es war tatsächlich im Studio.
    Ich habe alle seine Spielzeuge, seine Deckchen und Leckerlies mitgenommen und wir haben ihn erstmal 15 Minuten rumlaufen lassen, damit er sich alles in Ruhe angucken kann und sich entspannt. Danach war auch alles super und wir konnten entspannt verschiedene Posen testen.

Das Shooting an sich ging 45 Minuten, in denen er immer mal wieder rumgeflitzt ist.

Ich war begeistert von der Fotografin, wie ruhig sie im Umgang mit Blacky war. Und das bei ihrem allerersten Katzenshooting - Hunde sind da ja doch ein bisschen einfacher.

Am Ende schlief er sogar im Körbchen ein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer