Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Und warum hat Mama, denn den Hasendraht um die Bäume gemacht ???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20161212_161002.jpg   20161212_162031.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Heinz wurde von der Bande regelrecht auseinandergenommen. Zu der Zeit war er wohl schon sehr krank, was ich aber nicht wusste. Ich holte ihn ins Haus und wollte Heinz dann hier übers Forum vermitteln.
    Das hat nicht geklappt und als dann die Diagnose einer starken Herzinsuffizienz kam wollte ich ihn auch nicht mehr hergeben und ihm nochmal eine Dame für den Lebensabend suchen. So kam Katinka (aus dem Tierheim). Als Heinz eingeschläfert werden musste und auch die ersten Versuche Katinka über das Forum zu vermitteln, scheiterten, beschlossen ich und mein Freund sie zu behalten und noch einen Mann für sie zu holen. So kam Pepper (aus den Kleinanzeigen).

Katinka, die Zwergwidderdame und Pepper der Kleinschecke (oder so):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20170116-WA0000.jpg   img_0679.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Jetzt haben wir also 9 Kaninchen (7 in Außen-/Freilandhaltung und 2 in freier Wohnungshaltung) und 5 Meerschweinchen.

Die Schweinchen auf den Bildern leben leider nicht mehr alle und Rosalie ja auch leider nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20150731_162429.jpg   20150201_103239.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

süße Tierchen!!!

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Danke

Die Babys haben natürlich auch Namen:

Grizzly, Griszou, Elmo, Männe, Pit und Gizmo (das einzige Mädchen unter 6 kastrierten Jungs )

Ich werde sie irgendwann noch einzeln vorstellen.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Das Bild mit dem Draht-Schutz (?) ist ja genial.
    Ja, so sind sie, wenn sie was wollen, kriegen sie das. Egal wie.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Das Bild mit dem Draht-Schutz (?) ist ja genial.
    Ja, so sind sie, wenn sie was wollen, kriegen sie das. Egal wie.
    Ja, vor meinen kleinen Monstern ist absolut NICHTS sicher...ich konnte noch darüber lachen...aber mein Freund ...das war sein wohlbehüteter Gingko

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer