Und warum hat Mama, denn den Hasendraht um die Bäume gemacht???
Und warum hat Mama, denn den Hasendraht um die Bäume gemacht???
Heinz wurde von der Bande regelrecht auseinandergenommen. Zu der Zeit war er wohl schon sehr krank, was ich aber nicht wusste. Ich holte ihn ins Haus und wollte Heinz dann hier übers Forum vermitteln.
Das hat nicht geklappt und als dann die Diagnose einer starken Herzinsuffizienz kam wollte ich ihn auch nicht mehr hergeben und ihm nochmal eine Dame für den Lebensabend suchen. So kam Katinka (aus dem Tierheim). Als Heinz eingeschläfert werden musste und auch die ersten Versuche Katinka über das Forum zu vermitteln, scheiterten, beschlossen ich und mein Freund sie zu behalten und noch einen Mann für sie zu holen. So kam Pepper (aus den Kleinanzeigen).
Katinka, die Zwergwidderdame und Pepper der Kleinschecke (oder so):
Jetzt haben wir also 9 Kaninchen (7 in Außen-/Freilandhaltung und 2 in freier Wohnungshaltung) und 5 Meerschweinchen.
Die Schweinchen auf den Bildern leben leider nicht mehr alle und Rosalie ja auch leider nicht.
süße Tierchen!!!![]()
Danke
Die Babys haben natürlich auch Namen:
Grizzly, Griszou, Elmo, Männe, Pit und Gizmo (das einzige Mädchen unter 6 kastrierten Jungs)
Ich werde sie irgendwann noch einzeln vorstellen.
Das Bild mit dem Draht-Schutz (?) ist ja genial.
Ja, so sind sie, wenn sie was wollen, kriegen sie das. Egal wie.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.