Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: VG: "Gittermethode" - eine gute Alternative, Melissa wird deutlich mutiger (ab. S. 6)

Baum-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo liebe Gwendolyn,

hmm, Melli ist derzeit sehr ängstlich . Sie traut sich nicht ins Außengehege, bleibt nur im Gartenhaus und wird, sobald sie raus kommt sofort von Bella verjagt - ei bisschen so wie es Melli vorher mit ihr (und Blue) gemacht hatte nur viel intensiver. Bella rast auf Melli zu, knurrt sie an und versucht sie zu beißen. Sie folgt ihr auch im Gartenhaus und versucht sie dort noch zu beißen; Melissa traut sich nicht mehr ´raus.

Eben saß Melissa im Gartenhauseingang und guckte sehnsüchtig ´raus auf den Rasen. Sie wollte ´raus das sah man ihr an, traute sich zunächst nicht. Dann unternahm sie einen kleinen Versuch und kam ca. 5 Meter weit, fast bis in zur Gehegeerweiterung da stürzte sich Bella gleich auf sie und jagte sie wieder ins Gartenhaus. Arme Melli, sie hatte immerhin zugelassen, dass die Bella und Blue auch ´raus kommen und auf dem Rasen zusammen mit ihr fressen aber Bella lässt sie NICHTS mehr machen und Melli lässt sich sofort verjagen und ist völlig eingeschüchtert; ich bin sehr traurig Melli ist es auch ...

Mats ist fast nur noch mit Bella und Blue zusammen, kümmert sich nur noch sehr selten mal um Melli ..... Doof ist, dass Melli sich fast nur noch versteckt und somit "vergessen" wird und sich der Gruppe etwas "entfernt" .

Hoffe, dass Melissa noch die Kurve kriegt und Bella mal die Richtung weist aber Melli ist nicht dominant, sie tat ja immer nur so aber wer sie kennt, weiß, dass sie nur geblufft hat.

Ich bete, dass Melli sich nicht aufgibt denn sonst muss ich mir was einfallen lassen oder Bella muss gehen .... allerdings darf man nicht so schnell aufgeben ... denke ich .....
    Geändert von BirgitL (16.01.2017 um 18:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer