Zitat von
mausefusses
Die Frau braucht aber dann ja trotzdem was und vielleicht etwas Hilfe damit nicht wieder abgebrochen wird .
Katharina : Du schreibst das immer wieder und ich fragte Dich schon so oft nach genauer Durchführungsweise, Platzangebot, Gehegefotos und in wie fern es in die Hose ging. Nie bekam ich Antwort.
Zudem mache ich ja mit den Leuten VG´s immer per Mail- Ich weiß also vorher genau um was für Tiere es sich handelt und habe Fotos von den Arealen gesehen, dann gebe ich jedes Mal passende Tips und bin auch während der VG da . Verrückterweise gab es da nie Probleme ich betreue nun echt laufend VG´s.
Dazu mache ich so bummelig 50 VG´s jedes Jahr persönlich, auch da gab es nie Probleme .
Ich versuche einfach möglichst die Natur nachzumachen, auch wenn das natürlich nicht in dem Maße geht. Aber ich versuche eben eine langsame Annäherung ohne Streß .
Es gibt Studien die belegen wie arg bei den Kaninchen der Cortisol Spiegel auf neutralem und engem Raum steigt.
Natürlich gibt es Tiere mit denen man das machen kann, reichlich sogar. Das sind aber eben auch die Momente wo die Leute dann zum nähen bei TA hocken weil das gejagte Tier gar nicht flüchten konnte ....
Lesezeichen