Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Rübimir

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

so schön geschrieben
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich habe Deinen Thread im Krankheitsforum verfolgt und es hat mich so hilflos gemacht nicht hilfreiches beitragen zu können...

Kleiner Rübi, gehe mit der Erlenntnis dass Denise alles Menschenmögliche für Dich getan hat...
    Rund free dort wo Du jetzt bist..

Denise... ü
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Es tut mir so leid, Denise.

Gute Reise, kleiner tapferer Rübimir.

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Denise ,

das hast du so schön geschrieben . Es tut mir so leid, dass ihr so lange und so sehr zusammen gekämpft habt - und es dann doch nicht geschafft habt. Ich hätte euch so sehr einen bald wieder gesunden kleinen Rübimir gewünscht .

Danke, dass ich dir vor allem in der ersten Zeit ein bißchen helfen konnte. Ich hätte gerne mehr getan, wenn es noch etwas gegeben hätte . Ich weine nach dieser langen Zeit mit euch um den Kleinen Spatz.

Ich werde deinen Rübimir auch nicht vergessen. Ich hab immer in deinem Thread mitgelesen und mit euch gehofft, wenn es eine Besserung gab, und mitgelitten, wenn wieder ein Rückfall kam.

Du hast so viel für den kleinen Rübi getan, das hat er immer von dir gespürt . Du hast sehr gute Spezialisten gehabt und mit ihnen viel Unterstützung. Du hast alles richtig gemacht und ihr beide sooo lange durchgehalten .

Ich drück dich ganz, ganz doll und denke an dich und deinen kleinen Rübi .

Mach's gut, kleiner tapferer Rübimir, und lass es dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wieder gut gehen . Und schick Denise einen Sonnenstrahl .

Liebe Grüße, Anja

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Mach's gut, Rübimir!

Denise, es tut mir sehr leid um diesen Deinen wunderhübschen Rübi.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Auch ich habe den Krankheitsthread verfolgt und mich hat beides sehr beeindruckt: Die Charakterstärke von Rübimir und dein großes Engagement, ihm zu helfen und am Schluss zu erkennen, dass keine Hilfe mehr möglich ist.

Ich trauere mit dir um ein tolles Kaninchen, das an allen Ecken und Enden fehlen wird. Ich bin mir aber sicher, dass Rübimir allen Kaninchen hinter der RBB voller Stolz von seinem tollen irdischen Leben berichten wird.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe auch oft still mitgelesen und leider nichts beitragen können mit Ratschlägen.

Mich erschüttert es sehr und ich trauere mit...ich hätte nicht gedacht dass er nun doch schon gehen musste Ich hatte die letzten Beiträge nicht gelesen.
    Geändert von hasili (16.01.2017 um 22:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer