Ein schöner Nachruf für ein tolles Kaninchen. Eure Geschichte hat mich sehr erschüttert.
![]()
Ein schöner Nachruf für ein tolles Kaninchen. Eure Geschichte hat mich sehr erschüttert.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Denise
Aus Deinen Worten spricht die große Liebe zu Rübi. Und obwohl Ihr leider den Kampf verloren habt, hat der Süße diese Liebe mit über die RBB genommen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Du trauerst um ein ganz goldiges Wesen, um deinen kleinen Rübimires ist zu traurig, dass der kleine Schatz den Kampf um sein kleines Leben erloren hat, er war so tapfer. Nun ist Rübimir bei vielen Freunden im Regenbogenland und hoppelt glücklich über die immergrünen Wiesen
![]()
so schön geschrieben
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich habe Deinen Thread im Krankheitsforum verfolgt und es hat mich so hilflos gemacht nicht hilfreiches beitragen zu können...
Kleiner Rübi, gehe mit der Erlenntnis dass Denise alles Menschenmögliche für Dich getan hat...
Rund free dort wo Du jetzt bist..
Denise...ü
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es tut mir so leid, Denise.
Gute Reise, kleiner tapferer Rübimir.![]()
Liebe Denise,
das hast du so schön geschrieben. Es tut mir so leid, dass ihr so lange und so sehr zusammen gekämpft habt - und es dann doch nicht geschafft habt. Ich hätte euch so sehr einen bald wieder gesunden kleinen Rübimir gewünscht
.
Danke, dass ich dir vor allem in der ersten Zeit ein bißchen helfen konnte. Ich hätte gerne mehr getan, wenn es noch etwas gegeben hätte. Ich weine nach dieser langen Zeit mit euch um den Kleinen Spatz.
Ich werde deinen Rübimir auch nicht vergessen. Ich hab immer in deinem Thread mitgelesen und mit euch gehofft, wenn es eine Besserung gab, und mitgelitten, wenn wieder ein Rückfall kam.
Du hast so viel für den kleinen Rübi getan, das hat er immer von dir gespürt. Du hast sehr gute Spezialisten gehabt und mit ihnen viel Unterstützung. Du hast alles richtig gemacht und ihr beide sooo lange durchgehalten
.
Ich drück dich ganz, ganz doll und denke an dich und deinen kleinen Rübi.
Mach's gut, kleiner tapferer Rübimir, und lass es dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wieder gut gehen. Und schick Denise einen Sonnenstrahl
.
Liebe Grüße, Anja