Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Rübimir

Hybrid-Darstellung

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Ein schöner Nachruf für ein tolles Kaninchen. Eure Geschichte hat mich sehr erschüttert.

copyright Grit Rümmler 2009

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Denise
    Aus Deinen Worten spricht die große Liebe zu Rübi. Und obwohl Ihr leider den Kampf verloren habt, hat der Süße diese Liebe mit über die RBB genommen.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Du trauerst um ein ganz goldiges Wesen, um deinen kleinen Rübimir es ist zu traurig, dass der kleine Schatz den Kampf um sein kleines Leben erloren hat, er war so tapfer. Nun ist Rübimir bei vielen Freunden im Regenbogenland und hoppelt glücklich über die immergrünen Wiesen

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

so schön geschrieben
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich habe Deinen Thread im Krankheitsforum verfolgt und es hat mich so hilflos gemacht nicht hilfreiches beitragen zu können...

Kleiner Rübi, gehe mit der Erlenntnis dass Denise alles Menschenmögliche für Dich getan hat...
    Rund free dort wo Du jetzt bist..

Denise... ü
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Es tut mir so leid, Denise.

Gute Reise, kleiner tapferer Rübimir.

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Denise ,

das hast du so schön geschrieben . Es tut mir so leid, dass ihr so lange und so sehr zusammen gekämpft habt - und es dann doch nicht geschafft habt. Ich hätte euch so sehr einen bald wieder gesunden kleinen Rübimir gewünscht .

Danke, dass ich dir vor allem in der ersten Zeit ein bißchen helfen konnte. Ich hätte gerne mehr getan, wenn es noch etwas gegeben hätte . Ich weine nach dieser langen Zeit mit euch um den Kleinen Spatz.

Ich werde deinen Rübimir auch nicht vergessen. Ich hab immer in deinem Thread mitgelesen und mit euch gehofft, wenn es eine Besserung gab, und mitgelitten, wenn wieder ein Rückfall kam.

Du hast so viel für den kleinen Rübi getan, das hat er immer von dir gespürt . Du hast sehr gute Spezialisten gehabt und mit ihnen viel Unterstützung. Du hast alles richtig gemacht und ihr beide sooo lange durchgehalten .

Ich drück dich ganz, ganz doll und denke an dich und deinen kleinen Rübi .

Mach's gut, kleiner tapferer Rübimir, und lass es dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wieder gut gehen . Und schick Denise einen Sonnenstrahl .

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer