Toll
![]()
Seit neustem gibt es weitere Unterstützung von Heupäckchen
Für jeden 10. von uns geworbenen Neukunden erhält der Kaninchenschutz e.V. eine Spende in Höhe von 10€!
Einfach bei der Bestellung unter "Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?" das Feld "Sonstige" auswählen und dann in dem Freitextfeld das Stichwort "Kaninchenschutz e.V." einfügen.
Wir freuen uns riesig über die Unterstützung und wünschen allen Kaninchen guten Appetit!
wow, toll![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ich schubse hier mal wieder
Unsere Pflegestellen erhalten weiterhin Unterstützung durch das Projekt Heu für die Hoppel und auch ihr könnt weiterhin davon profitieren![]()
Kian durfte stellvertretend für alle Schützlinge bei Suse vor einiger Zeit die lecker duftende Spende begutachten
![]()
![]()
Wir sind weiterhin sehr dankbar über die großzügige Spende von Heupäckchen![]()
![]()
Genau das auf dem Bild habe ich gewonnen
Ich bekam eine Mail und mir wurde mitgeteilt, dass ich 10 Kilo Heu (bzw. Gutschein) gewonnen habe, weil ich die Heubestellungen immer bewerte.
Da gibt es nämlich vierteljährlich eine Auslosung unter den Bewertern.
Die meisten meiner Hasis kannten ja kein Heu, bis sie hierher kamen.
Es wurde auch nur wenig gefuttert - hauptsächlich von Pummel.
Nachdem ich hier von "Heupäckchen" gelesen hatte, dachte ich mir, dass es mal einen Versuch wert ist, zumal es ja 20 % Rabatt auf die gesamte erste Bestellung gab.
Im schlimmsten Fall hätten es die Meeris bekommen
Nun kann ich das Heu kaum so schnell ranschaffen, wie es hier vertilgt wird.
Also gibt es vier gute Gründe das Heu zu kaufen
LG Heike & die Salatkiller
Ja cool, dann hat sich das für dich ja richtig gelohnt, das mal auszuprobieren![]()
Wie oben schon gezeigt, sieht es in der Tüte so aus:
Wenn ich einmal reingreife, habe ich das in der Hand:
Es ist also noch ziemlich kompakt:
Lässt sich aber leicht auseinanderziehen:
Reicht das oder brauchst Du noch andere Aufnahmen?
LG Heike, die komischerweise seit den Aufnahmen vom Heu fünf Stalker am Schuh hat![]()