TH Mainz hat heute nicht geöffnet.
TH Mainz hat heute nicht geöffnet.
Dem schließe ich mich an !
Irina, magst Du Steffi oder Melanie mitnehmen? Vielleicht haben die überzeugendere Argumente.![]()
Heike, 10 Tiere könnten ins TH Frankfurt-Nied.
Irina, ich drück ganz fest die Daumen, dass du die doch noch überredet bekommst und nicht wählen musst
Ich hab momentan Urlaub und könnte dir im Zweifel "spontan" beim Transport bzw. finanziellen helfen (auch werktags). Lt. Navi sind es 270 km, also ca 3 Stunden Fahrzeit.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ich kann leider doch keine Tiere aufnehmen
Denn vorhin bin ich einer Nachbarin begegnet die mit einer Transportbox in den Wald marschiert ist und dabei war vier kleine Kaninchen rauszulassen. Als ich sie dann angesprochen habe meinte sie Böcke müsse man ja kastrieren und das wäre ihr zu teuer.
Deshalb behält sie nur die zwei weiblichen Kaninchen aus ihrem Unfallwurf.
Naja, dann ist sie weggegangen und meinte es wäre ihr egal was ich mit den Tieren mache solange sie sich nicht kümmern muss.
Jetzt sitzen sie alle in meinem Gehege und mümmeln ihr wahrscheinlich erstes Blatt Salat.
Vielleicht sollte ich auch die Bratpfanne mitnehmen.
Magst Du noch meine PN beantworten?
Ich bin spontan vorhin mal hingefahren, einfach um zu sehen, ob sie mich nicht anlügt. Sie war aber tatsächlich nicht da.
Gegen 18 Uhr rufe ich nochmal an.
Noch kurz zu Rosalie: sie ist sowas von Zucker.
Sie freut sich so, macht Riesenhüpfer, schmeißt sich genüßlich auf die Seite. Beim Saubermachen hat sie fleißig geholfen, hat meinen Besen angeknabbert und mit die Schippe aus der Hand gerissen. Der Handfeger wurde knurrend bekämpft.
Die hat Feuer im Hintern und ist dabei so lieb. Wer mag, darf der Schnuckelschnecke ein schönes Zuhause schenken!
@Gwendolyn Danke!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Achso, noch kurz zur Info, ganz unabhängig davon, in welche Richtung die Tiere reisen werden:
mein Mann fährt jeden Sonntag abend (also auch morgen) nach Frankfurt / Main und kann Taxi spielen.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ja, morgen bin ich nicht da..aber darauf die Woche könnte ich welche in Empfang nehmen ..je nachdem, wohin sie müssen auch bringen (die 2 für GN z.B. )...parken geht in der Garage nur 1,2.
Die 10 oder wieviel auch immer kann ich keinesfalls parken, Elke. Das TH Nied hat ja geschlossen wenn Irinas Mann kommt.
zu rettende Tiere
13 (Geschlecht, Rasse unklar), 7 Zwerge (?)
auf jeden Fall mehrere unkastrierte Rammler, mind. 1 vermutl. trächtiges Weibchen und weitere Weibchen
Hilfe vor Ort (außer Irina)
animal
ES/PS
1 Tier - Lenamaus
2 Riesenhäsinnen - Margit (in Ratingen)
TH und TSV
Wiesbaden - hasili
Frankfurt/Main - hasili
Mainz - hasili
Kellerranch - hasili
2 Zwerge Gelnhausen - hasili
10 Tiere TH Nied - marinahexe
Parkstellen, wenn Anschlussperspektive gegeben ist
Gertrud (Ruhrgebiet, ein Tier oder zwei, die zusammen sitzen können - parkt für Margit)
Lindus (Hamburg, 1 - 4 Tiere, je nach Konstellation)
SteffiSB ( 1-3 Tiere, Saarbrücken)
hasili (zwei Zwerge für Gelnhausen)
Ninja01 (zwei Tiere in Köln)
animal (1 - 3 Tiere)
Silke92 - (2 - 3 Tiere, Nähe Saarbrücken)
Fahren
Dani-Puenktchen
Lotta&Lenny - Ruhrgebiet
moppel - Trier
Gertrud - Köln-Ruhrgebiet oder Ruhrgebiet - Osnabrück/Emsland
SteffiSB - Saarbrücken - Heppenheim/Lorsch
Gwendolyn, auch in der Woche - Köln plus drei Stunden
Spenden
Conny 10€
Jutta
Lindus (wenn nicht geparkt wird)
Gertrud
SteffiSB
Geändert von Heike O. (14.01.2017 um 18:06 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sch.... die blöde Kuh hat mich eben am Telefon angeschrien, ich soll ihr nicht auf die Nerven gehen.
Wenn ich weiter anrufen würde, gibt sie mir gar kein Tier.
Ich hab nur heute morgen und jetzt eben nochmal, ich muß mich ja auch koordinieren. Hab ihr jetzt ne Mail geschrieben mit der Bitte um Termin,
ich hoffe, sie geht drauf ein.
Ich könnte echt grade meterweit kotzen...
Oh man sowas ist ja immer ganz besonders toll fürs Selbwertgefühl. Fühl dich gedrücktDanke dass du da so hinterher bist.
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Was für ein Nervenkrieg. Hoffentlich klappt alles. Die scheint ja wirklich komisch zu sein und das ist noch nett gesagt
.
Irina danke für deinen EinsatzIst bestimmt nicht leicht für dich.
LG
Iris
Oh Mann, das ist echt immer eine Gratwanderung mit so Leuten.
Irina egal wie die Sache ausgeht, eine Zuckerschnute hast du schon gerettet und das ist besser als nix. Das ganze was wäre wenn und hätte...macht dich nur krank und bringt doch nix.![]()
Ich ärgere mich nur so unsagbar über mich selbst. Meine Sch... Ungeduld.
Ich wollte die Tiere so flott wie möglich aus dem Siff raushaben und nun hab ichs verbockt.
Ich will mal Silke92 fragen, ob sie sich als Züchterin ausgeben kann und so an die Tiere rankommt.
Irina, Du weisst ja nicht, ob sie sich überhaupt bei Dir gemeldet hätten.
Und wenn Du nur heute Zeit hast, ist es ja nicht prinzipiell falsch, da ein bisschen Druck zu machen.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!