Mach's gut, Meddi.Du wurdest wirklich sehr geliebt.
Jenny, das ist ein wirklich großer Verlust.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
NEIN NEIN NEIN JENNY!!!!!Nicht mein Meddi!!!!
Das kann nicht sein?!?!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Machs gut,kleiner Mann
So traurig![]()
Danke Ihr Lieben. Es ist soooooo schwer.
Mein Mann bereitet jetzt draußen alles vor, damit er seine Ruhe finden kann. Nich ist er in der offenen Box im Wohnzimmer, damit auch Molly und die Katzen sich in Ruhe verabschieden können. Ich weiß zwar nicht, ob das nötig ist, aber ich finde es richtig. Gleich nun kommt der endgültige Abschied........ für immer......
Ich finde es richtig die Möglichkeit zu geben dass die anderen Tiere sich verabschieden können.![]()
Es tut mir so wahnsinnig leid
.
Komm gut über die Brücke, kleiner Meddi.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Jenny,glaube mir,er wird immer bei dir sein. In deinem Herzen, in deinen Erinnerungen, in deinem Leben.Und wenn dein Sohn da ist,wirst du mit einer Träne im Auge,aber auch mit einem Lächeln von deinem Meddi erzählen.
Du hast mein tiefes Mitgefühl.
Meddi,geliebt wurdest du bis zuletzt. Nun lauf los mit all deinen alten und neuen Freunden durch das wunderschöne Regenbogenland!
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Jenny, es tut mir sehr leid.
Aber offensichtlich gibt es sowas... dass der einer nicht ohne den anderen kann.
Mein Minimax Häseln konnte auch nicht ohne seine Bonny, hat total abgebaut, egal was ich versucht habe, er wollte niemand anders.
Ist schon unglaublich.
Lasst's Euch immer gut gehn Molly und Meddi.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!