Bella und Blue haben sich gut eingelebt , Mats ist von beiden hin und weg . Voriges Wochenende hatte er Bella auserkoren und sie - wie vor Weihnachten Blue - immer wieder berammelt und abgeschleckt, ist ihr den ganzen Tag hinterher gelaufen und wenn Bella dann mal weg lief blieb sie kur drauf stehen und guckte, ob er nachkommt .

Gestern habe ich gesehen, wie sich die Häsinnen an Melissa annähern durften und ich hab mich sehr gefreut . Melissa hat sie schon seit ein paar Tagen nicht immer gleich weggejagt und sie durften ihr täglich ein Stückchen näher kommen . Meli und Bella fraßen schon vom selben Kohlrabiblatt

Alles war (bzw. ist?) gut nur habe ich heute am späten Nachmittag gesehen, dass Melissa eine Verletzung am Ohr (außen) hat . Gott sei dank nicht "durch" aber schon ein heftiger, kaninchenzahnbreiter, ca. 3,5 cm langer tiefer Kratzer. Weitere Verletzungen hab ich nicht gefunden nur lagen überall recht viele Haarbüschel von ihr. Sie hat durch ihr sehr seidiges feines Fell keinen so guten Verletzungsschutz .

Sie ist auch ziemlich ängstlich und versteckt sich in den beiden Hütten die ich ja wegen der Kälte am letzten Wochenende ins Gartenhaus gestellt habe. Sie geht den anderen derzeit sehr aus dem Weg, auch ihrem angetrauten Mats, dem das aber egal zu sein scheint . Er sitzt wie vorher mit Melissa nun abwechselnd mit Bella oder Blue zusammen am Baum.

Melli tut mir gerade ein wenig leid weil ich ja weiß, dass sie gar nicht die Zicke ist, für die sie sich seit fast vier Wochen ausgegeben hat . Wenn sie zickt, blufft sie ja nur. Na ja, es wird schon weiter gehen und sie wird bestimmt bald Freundschaft schließen mit Bella und Blue, sofern die das auch wollen. Melissa ist ja auch Häsinnen gegenüber die absolute Schmusehäsin, das hat sie bei Fee und auch bei Leonie bewiesen.

Ganz viele liebe Grüße
Birgit