Wie geht es dem Kleinen ?
Wie geht es dem Kleinen ?
Hoffe Friedrich geht as gut.
Ist Friedrich denn jetzt geimpft?
Freut mich, dass er die OP gut überstanden hat. Hoffentlich bleibt dieser blöde Abszess jetzt weg.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Conny, da fällt mir gerade ein, dass ich doch gerade am PC sitze. Ich wollte dir doch noch die Bilder zeigen, wo Kuddel die Wunde auf dem Rücken hatte. Also den Babybody hat er nicht angelassen. Mit dem Verband ging es aber super gut.
Er ist frech. Ich habe gerade mit ihm geschimpft, weil er am Body gezupfelt hat. Dann ist er hinter den Sessel gehoppelt und hat dort weiter gemacht.![]()
Mäxchen (+ 26.12.2016)
Heute Morgen ein großer Schreck:
Friedrich hing wie ein Schluck Wasser in der Kurve, in seiner Mümmelbox und wollte partout nichts mehr fressen. Er sah richtig schlecht aus.
Also habe ich ihn mir geschnappt und bin in die Tierklinik gefahren.
“Wie? Friedrich will nix fressen? Das gibt's doch nicht!“
Der Bursche hat in den letzten Tagen seinen Appetit nicht verloren gehabt.
Umso verwunderter nun die Reaktion der Angestellten.
Die Tierärztin hat den Verband abgenommen. Im selben Moment ging sein Kopf hoch und er guckte wieder frech. Jedenfalls hat er jetzt stylischen Body. Der Verband war wohl verrutscht und verursachte ihm dolle Schmerzen. Kaum zuhause fing er auch wieder an zu lümmeln und verpasste meinem Mann, wie der einmal, blutige Kratzer, als er mir half Friedrich seine Medis zu geben.
Übrigens, passte ihm der Kaninchenbody nicht. Selbst die größte Größe ist zu klein. Jetzt trägt er einen kleinen Hundebody.
![]()
Mäxchen (+ 26.12.2016)
Er ist soooo süßIch würde ihn glatt vom Fleck weg klauen.
Gut, dass er nun wieder frisst. Das wäre mir auch ein Schreck gewesen. Mannomann.. mach deinem Frauchen nicht immer so viel Sorgen Friedrich![]()
Schön,dass es Friedrich wieder besser geht und wieder essen kann.
Er sieht so süß aus
![]()
Gute Besserung Friedrich!![]()