Bis jetzt darf ich hier noch wohnen bleiben
Morgen geht die wilde fahrt weiter und die beiden Löwen und der kleinste bub ziehen nach Oldenburg - an die Löwen hätte ich mich ja fast gewöhnen können![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Gute Fahrt!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Und fahr bitte vorsichtig.
Das Wetter ist unberechenbar.
Emm ja. Das mit dem Gewöhnen hätte ich mal besser nicht gesagt
Madame hat heute Nacht geworfen ist also die nächsten Wochen nicht transportfähig.
Ich hyperventilier hier gerade
Jassi und Birgit: Ich musste umdisponieren. Die beiden schon größeren Löwenbabies mit Mutti bringe ich jetzt gleich zu Jassi.
Wenn du magst und kannst Birgit, bringen wir dir in 4 Wochen die neuen Babies, wenn nicht werden sie von hier aus vermittelt.
Spread a little love
Jaja... man sollte echt vorsichtig sein mit seinen Äußerungen
Kathi, brauchst du irgendwas? Heu, Futter, Häuschen, TA-Kostenbeteiligung...?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Zeit und Nerven wären gerade Gold wert.
Ich bin jetzt aus dem Tierheim OL wieder da die 5 Nasen sind da super untergekommen
Jetzt muss ich das Gartenhaus für die Dickmadame samt Nachwuchs fertig machen und danach zu "meinem" Tierheim zur Jugendgruppe. Dass sie aber auch genau dann wirft, wenn das Wochenende eh so voll ist
Ich werde den Mods heute Abend sagen, dass sie diesen Thread schließen können, da hier ja soweit alles geklärt ist. Für die Mutti und ihre neuen Babies mache ich was neues auf, da könnt ihr euch dann verlieben.
Für Jan suche ich eine MFG nach Scharbeutz zu Birgit, damit er wenigstens zu ihr kommt und wenn die Kleinen etwas flügge sind, sehen wir da auch weiter.
Ich danke euch nochmal für die tolle und unkomplizierte Hilfe, für Finanzspritzen und Aufnahmen. Ihr seid ein toller Haufen![]()
Spread a little love
Ich kann auch entgegen kommen. Samstag abend bin ich eh in Hamburg. Fahre zu meiner Mum nach Niedersachsen, allerdings in eine ganz andere Ecke - Lüneburger Heide. Aber über Hamburg fahen wir abends zurück.
http://kaninchenschutzforum.de/showt...04#post4315004
Hier geht es mit Madita und ihren Zwergen weiter
Spread a little love