Wo sitzt denn der Abszess ..am Kiefer ? Oder andere Stelle ?
Armer Kerl.....er war doch so munter...![]()
Wo sitzt denn der Abszess ..am Kiefer ? Oder andere Stelle ?
Armer Kerl.....er war doch so munter...![]()
Es tut mir leid,dass Friedrich einen Abszess hat.
Ich wünsche ihm alles Gute,dass alles gut ausgeht und er schnell wieder gesund und munter Zuhause, bei dir sein kann.
Lasst euch ganz lieb drücken.
Wie geht es ihm ?
Was war denn vorangegangen..ein Abszess kommt ja nicht so plötzlich ?
Ich habe ihn heute in der Klinik gelassen, damit ich ihn morgen nicht noch einmal transportieren muss. Morgen früh sind die Fachärzte da und besprechen, ob geöffnet oder operiert wird.
Als ich am Freitag bei dem TA war, der die Notimpfung durchgeführt hat, sagte dieser, dass der Abszess noch nicht “reif“ für eine Öffnung sei. Ich sollte warten, bis er sich verfestigt. Nur hat er sich nicht verfestigt, sondern ist eher nach innen gewandert. Zukünftig höre ich lieber auf meinen gesunden Menschenverstand. Auch wenn die Klinik deutlich teurer ist. Dort arbeiten 5 TÄ. Davon ein Chirurg. Die können sich untereinander austauschen, wenn es Probleme gibt.
Mäxchen (+ 26.12.2016)
Aber trotzdem nochmal :
Woher kommt denn der Abszess ? War da eine Wunde ?
Das meinte ich.
Wünsche dem Kleinen alles Gute.
Armer Kerl, es tut mir leid, Conny, Du hast ja gerade so viel hinter Dir.![]()
Ich hatte es so verstanden, dass es wohl einen Streit zwischen Friedrich und Mäxchen gab und daher wohl der Abszess stammt.
Ich hoffe, er ist den Abszess bald los.
Ich bin auch unendlich froh darüber, dass bei mir zwei Kaninchen überlebt haben. Und noch froher bin ich, dass Kuddi nicht geschrien hat und sich nicht so lang gequält hat mit Luftnot o.ä. Es ging rasend schnell
Allein die Vorstellung macht mich verrückt, ein Tier so leiden zu sehen und schreien zu hören und man kann nichts tun. Es tut mir unfassbar leid und mir fehlen Worte des Trostes, denn es gibt überhaupt nichts, was man sagen könnte![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Friedrich ist immer noch in der Klinik, wegen des Eiters. Es geht ihm weiterhin gut und er soll wohl fühlen.
Nichtsdestotrotz werden wir morgen überlegen wie es weiter geht. Ich hoffe, dass der Eiter endlich weniger wird.
Ansonsten haben wir ein ernstes Problem.
Mäxchen (+ 26.12.2016)
Die haben in der Klinik nicht allen Eiter entfernen können?
Oder bildet sich so schnell neuer Eiter?
Armer Friedrich![]()