Wink zurück!
Hier geht es allen wirklich gut:
Die Kikkilotten waren zwischenzeitlich Koki-Lotten. Ich hoffe, die Behandlung war erfolgreich. Die Meeris vertragen das Baycox echt sooo schlecht. Ich muss jetzt wieder Köddel sammeln und dann sehen wir weiter.
Das Terrortrio (Louis, Lenchen und Ulrike) ist gut drauf. Louis bekommt ja täglich etwas Metacam damit seine Gelenke nicht völlig einrosten und ich habe echt überlegt, wie ich mal ein Video von der Medi-Gabe machen kann. Da werdet ihr alle blass vor Neid!
Da er nach dem Metacam immer auch Meeri-Cunis bekommt nimmt er sich die Spritze mit dem Metacam inzwischen von allein und wedelt damit herum, damit er seine Medizin bekommt (und die Cunis natürlich). Ist er zum Junkie geworden? Macht Metacam abhängig? Oder ist er einfach heiß auf die Belohnung?
Seine beiden Mädels giften sich in der Zeit immer ordentlich an. Ist Louis zurück sind sie wieder brav. - Diese kleinen Weiber.
Jetzt zu den Hauptverantwortlichen dieses Threads: Die Hooligans!
Stanley und Mathilde sind echt gut drauf. Sie genießen das Wetter sehr. Ein bisschen sind sie knatschig weil sie ab Dämmerung/im Dunkeln nicht mehr in den Auslauf dürfen. Aber der ist leider nicht sicher genug und so müssen sie halt früh ins Gehege. Wenn's dann was zu Futtern gibt dürfen sie immer noch ein bisschen raus, was Stanley sehr liebt. Er hat ein Spielchen entwickelt, mit dem es ihm immer gelingt, ein paar Flitzerrunden im Dunkeln mehr rauszuschinden als ich eigentlich ... aber egal. Wir wissen ja alle, wer Chef und wer Personal ist
Und unser Pflege-Bonni-Bär... für ihn gab's schon einige Anfragen, aber wir mussten ja erst wegen der Kastra sicher sein und so wurde dann nix draus oder die Leute hatten sowieso mehrere Stellen angeschrieben und sich ziemlich schnell anders entschieden.
Aber aktuell gibt es wieder eine richtig, richtig tolle Stelle mit... tadaaa! 25qm Außengehege, einer hübschen Weißgranne als Partnerin und kaninchenerfahrener Tierärztin. Es wäre ein Traum, wenn das klappen würde. Bitte drückt uns die Daumen für diese Stelle!
Hmmm was gibt's noch...? - Den Menschen geht's auch gut. Wir freuen uns auf entspannte Weihnachten und ach ja! - Bugs und Jockel als Urlaubsgäste in der Sky-Lounge.
Viele liebe Grüße euch allen![]()
Lesezeichen