Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Behandlung Kokzidien

Benutzer

Standard

Hallo,

nein, Panacur war das nicht. Das weiß ich ganz sicher.

Dass man nicht 4 Wochen warten sollte, das wusste ich jetzt nicht. Hab gedacht, dass es nach 4 Wochen noch in Ordnung ist. Danke mausefusses. Dann werde ich eher eine Probe abgeben.

Benutzer

Standard

Ich kann nicht mehr editieren...

Ich habe den Mods geschrieben mit der Bitte, diesen Thread hier zu löschen. Ich hab all meine Fragen beantwortet bekommen und sage danke! Es sieht so aus, als möchte ich nun einer Diskussion aus den Weg gehen. Nein, das ist nicht der Fall. Jedoch möchte ich gewisse Punkte nicht öffentlich schreiben. Und einfach nicht auf Fragen eingehen, sowas mache ich nicht gerne. Daher soll der Thread einfach gelöscht werden.
    Glaubt mir, ich gebe meinen Kaninchen nichts, was unnötig oder schlecht für die ist.
    Vielen Dank an alle für eure Ratschläge!
    Schönen Abend

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Auch wenn ich Deinen Löschungswunsch absolut nicht nachvollziehen kann, bloß weil Dir einige Antworten nicht "genehm" waren, vielleicht noch der Hinweis/die Frage:

Hast Du ggf. Cotrim K gegen die Kokis bekommen?
    Damit behandelt man u.a. Kokis bei Igeln..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Benutzer

Standard

Es hat wie oben gesagt nichts damit zu tun, dass ich einer Diskussion aus den Weg gehen will!
    Ich möchte gewisse Dinge nicht öffentlich schreiben. Das müsste ich aber tun.
    Da es aber sonst so aussieht, als würde ich eure Beiträge ignorieren, habe ich um Löschung gebeten.
    Ich schreibe ja so gar die Info hier rein, damit sich niemand wundert, warum der Thread plötzlich weg ist.
    Könnte mich ja heimlich aus dem Staub machen, mach ich aber nicht.

EDIT:

Ich habe deinen Hinweis im Internet eingegeben und bin dabei auf eine Tabelle gestoßen. Cotrim K war es nicht.
    Die Tabelle selbst kann ich nicht anzeigen lassen, aber den anderen Link.
    https://www.thieme-connect.com/produ...s-2008-1081311

Ich bin die Liste mal komplett durchgegangen und da stehen ja die Stoffnamen. Das Zeug, was ich bekommen hab, war Baycox. Ich hatte den Stoffnamen im Kopf Toltrazuril, es gibt von Baycox ja auch noch andere Namen wie Cevazuril für Ferkel etc.
    Und ein Packungsbild hab ich wieder erkannt.

Gut, vielleicht glaubt mir hier eh keiner mehr, weil ich vorher um Löschung gebeten hab, aber dann ist das halt so.
    Mir jedenfalls hat es gezeigt, dass meine TÄ mir richtige Infos gegeben hat.
    Geändert von Jenny H. (05.01.2017 um 22:49 Uhr) Grund: gewünschten Beitrag editiert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Sasiiis Fragen wurden beantwortet, ich schließe wie gewünscht den Thread.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer