Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Dampfreiniger habe ich keinen mehr. Der ist gehimmelt. Die meisten schaffen eh kaum die passende Austrittstemperatur. Welchen hast du denn? Überlebt Laminat so etwas? Ich bin mir auch nicht sicher, was weniger Aufwand macht: Desinfizieren oder Abdampfen. Beim Abdampfen muss man ja recht lange auf einer Stelle verweilen, oder? Wie lange das Desinfektionmittel einwirken muss, weiß ich auch nicht und ob das triefend nass sein muss.

Giardien sind auch meine Horrorvorstellung. Naja....ich werde es erleben, was das noch gibt.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Wir waren in einem Kärcher-Shop in unserem Industriegebiet und haben das "heißeste Teil" gekauft. Keine Ahnung, wie das Ding heißt... hatte aber einen ganzen Batzen Geld gekostet *seufz*.
    Das Teil kommt neben dem Gas-"Flammenwerfer" auch im Außengehege zum Einsatz, falls wir mal Kokis haben oder vor einer ZF desinfizieren.

Der Parkettboden hat das kärchern überlebt, da sind wir aber auch nur 1 x drüber gegangen und haben diese Zimmer dann zu gelassen. Wir haben den Boden im Zeitlupentempo abgedampft, damit auch wirklich alles richtig heiß wurde (uns mit eingeschlossen - wir wären zu dem Zeitpunkt locker als Sauna durchgegangen ).
    Unsere Miezen hatten das Pech, dass eine Behandlungs-Runde leider nicht gereicht hatte ... und wir waren drauf und dran, das ganze Haus abzufackeln .

Ich drück ganz feste die Daumen, dass es keine Giardien sind.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Hört sich ja echt traumhaft an. Noch habe ich ja kein Ergebnis. Ich hoffe mal, dass es einfach nur was mit dem schlechten Futter zu tun hat.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Hört sich ja echt traumhaft an. Noch habe ich ja kein Ergebnis. Ich hoffe mal, dass es einfach nur was mit dem schlechten Futter zu tun hat.
    Hat es garantiert, plus Um-/Eingewöhnung etc.pp. .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer